Re(7): iPad 3 - Verkaufsstart in Österreich heute
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » iPad 3 - Verkaufsstart in Österreich heute (116 Beiträge, 2163 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): iPad 3 - Verkaufsstart in Österreich heute
25.03.2012, 09:49:17
+1

Es ist echt interessant, wie manche Leute das iPad mit reiner Angeberei in Verbindung bringen. Ich bin an der aktuellen Technik interessiert und bin mir durchaus bewusst, dass ich auf dem iPad im Vergleich zum PC und auch zu Android-Tablets mit einem etwas beschränkten Funktionsumfang leben muss, aber das stört mich nicht. Im Gegenteil, ich bin froh, dass ich mich bei dem Gerät um nichts kümmern muss, es funktioniert einfach (und das auch nach mehreren Monaten wie am ersten Tag). Was ich besonders toll am iPad finde, ist die Speicherverwaltung. Da stehen 16GB drauf und die stehen auch in vollem Umfang (abzüglich Betriebssystem) für Apps, Musik, Fotos, Videos, Dokumente,... zur Verfügung. Ich hab ein Galaxy S und finde es irgendwie lächerlich, das nur eine bestimmte Menge des internen Speichers für Programme zur Verfügung steht. Und ich will mich einfach nicht damit herumärgern, irgendwelche Daten auf die SD zu verschieben. Dadurch das man bei iOS keinen Einblick in das Dateisystem bekommt, wirkt das iPad immer aufgeräumt und die Dateien sind trotzdem immer in den dafür vorgesehenen Apps verfügbar. Wenn ich zum Beispiel eine pdf-Datei lesen möchte, suche ich diese nicht mit einem Datei-Manager, sondern starte in diesem Fall "Good Reader". Haben die aktuellen Android-Modelle (Galaxy S2, Nexus,...) das oben beschriebene Problem auch noch oder wurde da schon nachgebessert?

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  WLan Version in Wien?  (Gamer_X am 27.03.2012, 12:55:05)
..  Re: WLan Version in Wien?  (Shogoon am 27.03.2012, 13:59:32)
...  Re(2): WLan Version in Wien?  (Gamer_X am 27.03.2012, 14:15:41)
....  Re(3): WLan Version in Wien?  (Shogoon am 27.03.2012, 14:37:06)
....  Re(3): WLan Version in Wien?  (DiRtyBoY am 27.03.2012, 15:38:11)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung