DiTech - Ware laut eMail abholbereit (ist dann aber nicht lagernd) Erfahrungen?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » DiTech - Ware laut eMail abholbereit (ist dann aber nicht lagernd) Erfahrungen? (106 Beiträge, 2970 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): DiTech - Ware laut eMail abholbereit (ist dann aber nicht lagernd) Erfahrungen?
27.03.2012, 13:55:50
In den meisten Fällen bleibt nur zu sagen "Es tut uns sehr leid, wir sind Menschen, es passieren nun manchmal Fehler". Aber was mich nervt ist dass die meisten: Ja mein Geld, meine Zeit, sofort Entschädigung usw.!!111elfelfelf

Vor 20 Jahren hätte man dir gesagt "Jo ist halt passiert, was soll ich jetzt tun? Dir in den Popo kriechen?" - Heute muss jedem Kunden von hinten durch den Dickdarm bis in den Dünndarm gekrochen werden und die meisten wollen sofort 20% Preisnachlass (weil sie ja glauben der Händler verdient ja gleich 200 Euro an so einem Gerät, dabei sind es 10-20 Euro...)

"Das ist wirklich inakzeptabel" - warum ist das inakzeptabel? Ja du hattest eine Anreise, du bist aber ned aus Graz angereist. Ja du hast dich darauf verlassen (würde ich auch tun) - aber die Menschen sind halt fehleranfällig, manchmal ist das ein Systemfehler, manchmal etwas anderes. Aber du tust so als hättest du 500 Euro Verlust gemacht durch die Anreise.
Ich weiß, dass es ärgerlich ist.

Internetkunden sind die SCHLIMMSTEN Kunden die man sich vorstellen kann.

Sie motzen
Sie glauben der Internethandel verdient 20% an jedem Gerät
Sie glauben sie SIND Götter und es darf NIEMALS, NIEEEMAALSSSS ein Fehler passieren.
Sie glauben wenn mal ein Transportschaden passiert, eine falsche Farbe verschickt wird, einfach ein menschlicher Fehler passiert, dass die sofort O M G - ich verlange Kaffee, Kuchen, Gratiszustellung, eine Massage und ein persönliches VIP-Ticket.

Es ist ärgerlich - aber sofort will jeder eine Drecksentschädigung - Was ist bitte los?

Hast du durch die Anreise vielleicht einen finanziellen Verlust gemacht - so ca. 4.500 Euro? Weiß nicht.

Ditech kann sich entschuldigen, von mir aus dir anbieten, dass sie es gratis zustellen - aber mehr sollte nicht drinnen sein, denn so viel war deine Anreise nicht wert. Mehr als 10 Euro solltest du nicht bekommen... und so viel ist die Anreise für 2x Straßenbahnticket.

27.03.2012, 13:56 Uhr - Editiert von bubbles, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: DiTech - Ware laut eMail abholbereit (ist dann aber nicht lagernd) Erfahrungen?
28.03.2012, 13:02:14
Hab ich gerade erst erlebt:

Externe Festplatte am Abend bestellte (4 Stück im Versand Lagernd) - Ditech Lieferung gewählt.
In der Früh E-Mail bekommen, dass die Festplatte nicht lieferbar wäre(?)
Im Ditech Webshop noch zwei Platten lagernd in der Zentrale im 20. entdeckt - gleich bestellt. Nach Bestellbestätigung nochmals Lagerstand kontrolliert (noch immer zwei Stück lagernd) und gleich los gefahren (es war inzwischen dringend)
Ungefähr auf halber Strecke (ca. 12km) die E-Mail bekommen, dass der Artikel nicht lagernd wäre(!!!)
Angehalten und Lagerstand am Webshop kontrolliert - noch immer zwei Stück lagernd(?!!)
Bei Ditech angerufen (ich gebe es zu - ich war schon etwas verärgert aber keinesfalls ungehalten) - es wurde mir bestätigt, dass KEINE Festplatten mehr lagernd wären und es auch keinen Liefertermin gäbe – kein weiterer Kommentar – vom Ton her überheblich und gleichgültig.
Umgedreht und wieder zurück gefahren. Vor einer Stunde eine E-Mail bekommen, dass der Artikel lagernd und Abholbereit wäre (WTF!?!?!?!!!)
Email zurück geantwortet, mit der höflichen Bitte um nochmalige Verifizierung - bis jetzt keine Antwort :-(

Was ist blos mit dieser Firma los?

LG

Sorry, für die vielen Interpunktionen - aber mir ist gerade echt danach >:-(

Edit: Nachtrag: Die Platte war wirklich da. Läuft inzwischen und die Welt ist wieder ein Stückchen friedlicher B-)

The new president of the United States of America - let the change happen
Ich hoffe, dass die Welt jetzt ein bisschen besser wird

31.03.2012, 11:23 Uhr - Editiert von Virus3400, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung