Re(11): Samsung setzt Blogger unter Druck/Kinderarbeit
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Samsung setzt Blogger unter Druck (45 Beiträge, 938 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): Samsung setzt Blogger unter Druck/Kinderarbeit
thE
04.09.2012, 16:11:10
Ja was hätten sie denn anders machen sollen?

Hausverstand einschalten hätte auch schonmal geholfen.. Die wollten einfach nur Gratis auf die IFA und haben deswegen alle schlechte Sachen ignoriert.. (warum sollte ich jemanden meine Anzuggröße geben?!)

Samsung bestätigt das

Irgendjemand hat irgendwas bestätigt. Scheinbar ist ja hier was schief gegangen und warum sollte dem Mobiler-Verantwortlichen in DE das interessieren was jemand in Indien verbockt hat? Glaubst du der geht jede Geschichte nach, ob das nun stimmt oder nicht? Der hatte einfach eine Liste und da waren sie als Mobiler eingetragen.. (Samsung ist ja kein Mini-Konzern wo jeder jeder kennt)

Außerdem warum wird dieser Mailverkehr eigentlich NIE veröffentlicht, wenn sich Jeff + Co doch ausdrücklich als Reporter angemeldet haben?! Das ist etwas, was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann..
Jeff scheinen NDAs sowieso egal zu sein, also warum wird das nicht präsentiert?!

Sie weigern sich mit Verweis auf die Einigung.

An die Einigung was sie sich nicht gehalten haben..
NDA wird ignoriert, selbst bei dem einen Event habens nur die Hälfte dann mitgemacht.
Warum sollte Samsung dann das Einhalten was sie versprochen haben (das sie halt am 1. heim müssen)?!

Klar hat sich Samsung trotzdem wie ein Oberarsch verhalten. Sie hätten die Tickets am 1. nicht canceln sollen und wenn Jeff + Co es nicht gepasst hätte, dass sie am 1. heim müssen, dann wäre es nicht mehr Samsungs Problem gewesen.
Schlechtes Licht wirft es sicher auf Samsung (was mir Wurst² ist), aber die Blogger sind nicht so "unschuldig" wie sie jetzt tun..

Ich seh eigentlich nicht wirklich wo die beiden einen Fehler gemacht haben.

Ohne Geld und ohne Hausverstand ein paar 1000km weit weg fliegen ist schonmal keine gute Idee.
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
             (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Noyx am 03.09.2012, 16:28:51)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Noyx am 04.09.2012, 10:28:09)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung