Re(13): Samsung setzt Blogger unter Druck/Kinderarbeit
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Samsung setzt Blogger unter Druck (45 Beiträge, 938 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(13): Samsung setzt Blogger unter Druck/Kinderarbeit
thE
04.09.2012, 16:34:27
Also im Wesentlichen war der einzige Fehler den sie gemacht haben, Samsung zu
vertrauen. Da stimme ich dir zu.

Sie haben irgendeiner Person/Agentur vertraut, mit der sie über das verhandelt haben..
Da gleich den ganzen Konzern zu beschuldigen ist.. Naja..

Weil man Leute wie dich sowieso mit nichts überzeugen kann.

Doch, nur eben nicht mit halbgaren Geschichten. Sollens halt die Mails rausrücken, damit man lückenlos alles nachvollziehen kann..
Zur Zeit hat man nur die Aussagen von Jeff + Co und die von "all about samsung".
Außerdem habe ich schon paar mal erwähnt, dass das eine Arschaktion war und selbst der "all about samsung" Blog hat das gesagt..
Was willstn noch mehr hören?!?!?!

Samsung hat sich schon entschuldigt. Das sollte Beweis genug sein, dass die
Geschichte stimmt.

Samsung hat sich dafür entschuldigt, dass sie die Tickets gestrichen haben. Das sagt jetzt Null darüber aus, ob sie sich wirklich als Reporter angemeldet haben oder nicht und hier ist ja der Fehler entstanden. Mobiler = Werbung, Reporter = tu was du willst.
Sie waren als Mobiler eingetragen und haben sich verhalten wie Reporter und das hat Samsung nicht gefallen..

Reihenfolge beachten!

Zitat:
A few minutes later, we got a call from the Samsung India guy who said that our flights on the 6th have been cancelled, and that they’re bringing us back on the 1st instead. But this is only if, and only if, we agreed to wear atleast the samsung branded shirt at the unpacked event, and not blog about any of this incident.
...
In short, their hands were forced. They attended the event, in the Samsung shirt, but did opt to not stand and demonstrate the phones “while getting dirty looks from some of the other Samsung mobilers who were present in their white pants, Samsung shoes and the Samsung shirt, all stationed next to a device, presenting it to press. And presenting it to us.”

But the hits just keep on coming. The next morning, Jeff awoke to the following email:
"Hey! What happened, why didnt you guys cover the event?"

Soso. Waren die überhaupt dann dort, oder warum diese Mail?
Und sie haben nicht wirklich als Mobiler (da gehört nunmal Werbung dazu) mitgemacht...
Und wann wurde der Flug am 1. Sep gecanceled? Irgendwie wird auf das in dem Artikel nie eingegangen..

Aber, wenn mir eine Firma schon den Flug umbucht, dann spiele ich halt bei EINEM Event kurz mit und weiß, dass ich dann fix heimkomme (vorallem, wenn er ja kein Geld hat).
Aber da hätte man ja wieder den Hausverstand einschalten müssen..

...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
             (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Noyx am 03.09.2012, 16:28:51)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Noyx am 04.09.2012, 10:28:09)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung