Re(7): Nikon Service Point Wien (Traiskirchen)
Geizhals » Forum » Foto & Video » Nikon Service Point Wien (Traiskirchen) (36 Beiträge, 1050 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Nikon Service Point Wien (Traiskirchen)  (hume am 13.10.2012, 07:29:43)
.  Re: Nikon Service Point Wien (Traiskirchen)  (hume am 13.10.2012, 07:32:12)
.  Re: Nikon Service Point Wien (Traiskirchen)  (1500M am 13.10.2012, 15:41:22)
.  Re: Nikon Service Point Wien (Traiskirchen)  (MiTi am 13.10.2012, 23:15:04)
.......
Re(7): Nikon Service Point Wien (Traiskirchen)
15.10.2012, 23:04:10

Das du dort nix rausschinden kannst hätte ich auch gesagt aber interessant
gewesen wäre was Nikon dazu sagt und wie viel es in DE gekostet hätte.  

Naja, ich war damals nicht der einzige mit dem Problem... wer brav und anständig nur Original-Zubehör für seine Nikon verwendet hatte, also den GP1-Empfänger, hebelte irgendwann seinen Port aus... keine Ahnung was die Gelben sich dabei gedacht hatten... während Drittanbieter angepasste Winkelstecker verwendeten, stand bei der GP1 das Kabel und der Stecker extrem weit heraus... ein leichtes Anstreifen reichte (Hebelwirkung!), und schon wars geschehen...

Was ich so im Forum/Internet gelesen habe, pendelten sich die Kosten bei etwa 200-350 EUR ein, je nachdem, ob der SP den Wackelkontakt mittels Anlöten oder mittels Kompletttausch behob...

ich hatte es ja wie gesagt mit dem Inspektionsservice gekoppelt und hatte damit nix zu verlieren... im besten Fall hätte es eine Kulanzlösung gegeben... im schlimmsten Fall (der dann eingetreten ist) eben der Kompletttausch... wie gesagt: bei meinem Auftrag ließ ich den "großen" Auftrag (GPS-Reparatur) streichen und nur den kleinen (Inspektion) erledigen... 0 EUR Zusatzkosten, da der Auftrag ja nicht storniert wurde, sondern nur angepasst....

15.10.2012, 23:04 Uhr - Editiert von MiTi, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung