Re(5): Notebook 15" Kaufempfehlung - die X-te
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Notebook 15" Kaufempfehlung - die X-te (27 Beiträge, 381 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Notebook 15" Kaufempfehlung - die X-te  (seste am 27.11.2012, 23:26:35)
.....
Re(5): Notebook 15" Kaufempfehlung - die X-te
10.12.2012, 17:39:59
du kannst leider nicht ein smartphone oder die headsets mit den notebooks vergleichen, weil das wirklich zwei welten sind. auch allgemein ist beats audio nicht gleich beats audio. bei HP wird hier der soundchip/die isolierung (also eigentlich wie im video beschrieben ;-) auch ohne marketing gag - weils ja die wahrheit ist) abgeschirmt, damit es eben zu keinen überlagerungen kommt - ebenso wird meistens (bei einem ultrabook ja schwer lösbar, auf die soundbar geachtet und mit bass verstärkt) ich würde nie soweit gehen zu sagen, dass ein notebook meine anlage ablöst - AAABER wenn ich mein spectre14 vergleiche mit dem Macbook Air - dann bluten mir selbst beim gelegentlichen Youtube Surfen auf dem Macbook die Ohren im Vergleich zum 1000 mal besseren HP Spectre. Ob da jetzt Beats draufsteht oder nicht ist mir eigentlich egal, ich kanns jetzt leider auch nicht von den Handys oder von den Kopfhörern sagen, da ich AKG Headsets benutze und ein Iphone5 habe.

die 2GB mit der AMD Karte sind super - egal welche Auflöung du hast am Display, da du digital Out hast und soweit ich gelesen habe im Datenblatt extern die Auflösung dann aufblasen kannst. Es reicht aufjedenfall für alle aktuellen Anwendungen und ruckelfreie Games. Hardcore Gamer natürlich nicht, da reicht gerade mal ein Standrechner. Fifa13 oder sonstiges sollte aber bei weitem ohne Probeme laufen.

Auflösung sind die neuen GH, früher hats kein Schwein interessiert - ich selbst habe 1600 x 900 auf 14" und KEIN MENSCH sieht den Unterschied zu FullHD. Schon oft gewonnen bei FULLHD vergleiche, weil es kein geiles Display ist, also alles sehr subjektiv.

1366 x 768 ist egal wie du es drehen willst einfach noch Standard und die wenigstens wollen dafür was bezahlen...im oberen Segment Auflösung zahlst dann halt 100 bis 150 euro mehr, bei selber konfiguration kann aber keiner erklären oder verkaufen.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Notebook 15" Kaufempfehlung - die X-te  (seste am 06.12.2012, 12:20:39)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung