Re(11): Apps deinstallieren. Warum dauert das soooo lange?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Apps deinstallieren. Warum dauert das soooo lange? (91 Beiträge, 1477 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): Apps deinstallieren. Warum dauert das soooo lange?
thE
19.02.2014, 13:06:41
@ face unlock "nicht wirklich ein Schutz": ja, ein weiterer Bulletpoint eben.

Als 0815 Schutz reicht es trotzdem.. Weil falls mir mal jemand ein Handy klaut oder ich es verliere, müsste der andere schon ein Foto/Video von mir haben. Außerdem sobald man das mitbekommt, wird es sowieso remote gelocked/gewiped!

ist so üblich bei den 0815 Scannern).

Da ist aber eben die Frage, ob es ein 0815 Scanner ist oder was anderes.. Hatte mal einen MS Fingerprint Scanner da musste man auch den Finger draufdrücken (nix ziehen).
Leider ging der nur bis XP (Hauptsache der war von MS selbst..).

Konzept steckt da aber keines dahinter.

Doch. So wie du es beschrieben hast, dass Schrottflintenkonzept |-D
Wir packen soviele Sachen rein, die 80% wahrscheinlich nie wer nutzt, aber irgendwer kauft es sich genau wegen dem.

Und das ist eben auch ein Vorteil von Android oder sogar WinPhone.. Es gibt mehrere Hersteller und man kann sich das kaufen, was einem die meisten Dinge bietet. Sei es Wasserfest, Größer/Kleiner, etc.

Des weiteren hat Apple, bzw. der CEO halt gesagt, dass Apple eh genug super Ideen hätte, ABER, solange Apple kein Konzept dahinter hat, solange werden sie es nicht releasen.
Ist ja so nicht schlecht, aber leider (so kommt es mir halt vor) ist für Apple ein "Konzept" halt nur noch: Wie binde ich Kunden an mein Unternehmen und melke ihn gut aus.
Das sagt aber nicht aus, dass ihre Ideen trotzdem schlecht sind (im Gegensatz was man sich bei manchen Sachen was Samsung so treibt denkt).
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
19.02.2014, 13:06 Uhr - Editiert von thE, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung