Re(5): kindesunterhaltspflicht + babysitterkosten
Geizhals » Forum » Haushalt » kindesunterhaltspflicht + babysitterkosten (180 Beiträge, 2013 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (Rheumon am 24.02.2014, 10:57:33)
Re(5): kindesunterhaltspflicht + babysitterkosten
25.02.2014, 14:55:34
Die nächste Unterstellung!


Wie ich bereits sagte:
Es gibt Männer, die sich in Verhütungsfragen vorbildlich verhalten -> aber vor allem, wenn man sihc noch nicht so lange kennt, sins teils grob fahrlässig...

Und es gibt Frauen, die in Verhütungsfragen sehr unehrlich agieren -> find ich unmöglich! Wie ich auch oben schon schrieb: Find ich auch dem Kind gegenüber elendig, wenn der Partner so überrumpelt wird.

Du scheinst aber lauter Trottln kennen zu lernen

Edit: Habe die restlichen 33 Jahre noch mal rekapituliert und muss mich revidieren: Es waren nicht nur "Trottln", sondern durchaus sehr vernünftige Geschöpfe dabei und ich möchte diesen nicht Unrecht tun.

Und wie bitte sehr?

Siehe erstthread - "will keinen Kontakt" - geht sehr easy...

Woher willst du wissen dass das Kind leidet? Es kann genauso mit einem Vater
aufwachsen, auch wenn es nicht der leibliche ist.


Da hast du recht. Aber schöner ist trotzdem wenns auch zum leiblichen Vater an soliden Kontakt gibt. (Des kann natürlich auch so a murds Trottel sein, dass es eh besser ist, wenn der nicht teilhat... Trotzdem: Besser ists, wenn auch zum Vater ordentlicher Kontakt besteht und das ist in der Verantwortung des KVs.)

Dieses Schubladendenken ist
schon sehr ausgeprägt bei dir, oder?

Frau - Kind - Familie ... Da kann ich halt nicht aus meiner Haut. Aber deshalb redet man auch drüber :)

25.02.2014, 18:02 Uhr - Editiert von Sonita, alte Version: hier
Antworten PM Alle Thread Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Sonita am 25.02.2014, 20:17:11)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung