Re(3): Sodastream - gute Alternative zum Wasserflaschenkauf?
Geizhals » Forum » Haushalt » Sodastream - gute Alternative zum Wasserflaschenkauf? (121 Beiträge, 1563 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Sodastream - gute Alternative zum Wasserflaschenkauf?
thE
17.07.2014, 14:59:53
dreckferkel gibts immer.
was gegen eine reinigungstablette oder eine normale reinigung spricht würde
mich mal interessieren

Siehe hier: http://www.amazon.de/SodaStream-Sirup-Packung-Zucker-Orange-Cola-Mix/dp/B00CHHUAUO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1405601440&sr=8-1&keywords=sodastream+sirup

Und was zum Geier ist eine Reinigungstablette? Bis jetzt habe ich noch nie sowas gebraucht (und ich habe andere Glasbehälter daheim) und bei der Glaskarraffe sollte man die nutzen, aber die Schwägerin ist ein Dreckferkel? Logik?
Vielleicht hat sie dann doch nicht so unrecht, vor allem wenn man das Sirup benutzt..

Wie soll es kühlen?

Wie kühlt ein Kühlschrank? Magic?

Es geht eben darum, dass eine Kühlfunktion von mir gewünscht wäre, aber es kein einziges Gerät am Markt gibt, die sowas anbieten..

Kühlst halt vorher das Wasser ein oder nachher das Sodawasser.
Komischer Grund.

Als hätte ich jetzt schon nicht genug Platzprobleme im Kühlschrank.. Unter anderem wegen dem vielen Wasser!

also das ist ja auch ein komisches Argument

Das sollte weder ein Pro noch Contra Argument sein.. Mir ist das nur bei der Recherche aufgefallen..

aber deine argumente sind ziemlich fadenscheinig

Ne.. Ich will eine Kühlfunktion, egal was du davon hältst ;)

Des weiteren war halt die andere Frage, ob die Glas-Karaffen im Geschirrspühler auch Tip Top werden und das scheint ja nicht der Fall zu sein, da man (wie auch andere User schon geschrieben haben) entweder mit der Bürste nachhelfen muss oder Reinigungstabletten..

Klar sind das beide nicht ein KO-Kriterium, aber es sind FÜR MICH negative Aspekte. Genauso das mit der Glaskapsel austauschen.. :/

Hauptvorteil #1 für mich wäre halt, kein Wasser aus Plastik mehr zu trinken..
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  SodaStream Crystal um 89 Euro  (section_control am 28.07.2014, 13:05:54)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung