Re(7): eine analoge Desktopuhr??????????????
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » eine analoge Desktopuhr?????????????? (86 Beiträge, 657 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: eine analoge Desktopuhr??????????????  (airboy am 29.06.2002, 21:49:22)
.  Re: eine analoge Desktopuhr??????????????  (Harti am 29.06.2002, 22:14:01)
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ELKINATOR am 30.06.2002, 19:32:27)
............ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ELKINATOR am 30.06.2002, 20:00:31)
.............. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ELKINATOR am 06.07.2002, 15:18:01)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ELKINATOR am 30.06.2002, 20:19:19)
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ELKINATOR am 30.06.2002, 20:48:24)
.......
Re(7): eine analoge Desktopuhr??????????????
30.06.2002, 21:43:28
Weist was Airboy? Du bist einer derjenigen die mir  am öftersten geholfen haben. Du gibst meisten kurze klare und vor allem richtige Antworten. Dafür bin ich dir auch dankbar. Aber oft wundere ich mich schon wie du andere angreifst. Ich mein jetzt sag mal ehrlich was an meiner Frage mit der Desktopuhr so blöd war.
Ich versteh auch das dich bestimmte Dinge nerven und man die Antwort mit Google selber auch finden könnte. Aber dafür gibts doch das Forum hier. Damit ich schneller zum Ziel komm. So seh ich das halt.

Die Frage warum ich anderen nicht helfe ist leicht beantwortet. Ich kenn mich zu wenig aus.
Bis vor einem Jahr hatte ich keine Ahnung von nem PC. Dann hah ich mir gedacht des kanns net sein.
Hab mich dann damit beschäftigt und ich denk ich hab in diesem einen Jahr sehr viel dazugelernt. Nur leider eben nicht soviel um anderen wirklich helfen zu können.
Du hast dich auch schon oft gewundert was für komischen Dinge ich wissen will. Das liegt daran das ich mich hinsetzt mir einbilde ich will jetzt 4 mal Win installieren und dann schon gespannt bin ob das was wird. Ich mach das net weil i denk i bin so lässig und brauch alles. Einfach nur zum lernen. Und vielleicht, wenn ich mich mal richtig gut auskenn kann ich auch mal jemanden helfen.

Ich hab durchaus auch diverse Gebiete wo ich helfen könnte aber die werden hier eben net verlangt.

Wenn sich wieder mal jemand wundert was ich schon wieder wissen will sollte berücksichtigt werden das ich einfach dazulernen will.
Das ist doch ein löblicher Vorsatz oder nicht?

Also, dann laßt uns alle wieder lieb sein!!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: eine analoge Desktopuhr??????????????  (Max66 am 30.06.2002, 19:19:59)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung