Re(16): eine analoge Desktopuhr??????????????
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » eine analoge Desktopuhr?????????????? (86 Beiträge, 661 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: eine analoge Desktopuhr??????????????  (airboy am 29.06.2002, 21:49:22)
.  Re: eine analoge Desktopuhr??????????????  (Harti am 29.06.2002, 22:14:01)
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ELKINATOR am 30.06.2002, 19:32:27)
............ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ELKINATOR am 30.06.2002, 20:00:31)
.............. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ELKINATOR am 06.07.2002, 15:18:01)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ELKINATOR am 30.06.2002, 20:19:19)
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ELKINATOR am 30.06.2002, 20:48:24)
................
Re(16): eine analoge Desktopuhr??????????????
02.07.2002, 15:41:58
na des is ja schon ein Schritt in die richtige Richtung oder?

Also gut das speichern werden wir auch noch hinkriegen.

kannst du irgendwo auf der Fb eine OK Taste sehen? Wenn ja ist das die Speicher Taste.

Bei Blaupunkt gibt es auch noch eine Type von Fernseher welche eine zeimlich versteckte Lade aufweist hinter der sich die Speichertaste verbirgt.

Hat dein Fernseher auf der rechten unteren Seite eine Digitalanzeige in orange? Wenn ja dann drück mal auf diese Anzeige normalerweise sollte dann eine Lade rauskommen  und dort sollte es dann diese M taste geben.

Noch was. Wenn du die PC Taste drückst was passiert dann am Biildschirm.

Kommt eine Menüleiste in der zuerst der Programmplatz steht, dann steht C oder S danach die Nummer für den Kanal wieder danach kann man den Prog Namen eingeben und zum Schluß steht M?

Wenn deine Menüleiste so ausschaut kannst du innerhalb dieser Leiste mit den Pfeil links bzw rechts Tasten hin und her fahren. Dann solltest du ganz nach rechts fahren dort wo M oder S steht und dort dann nochmal die Taste in der Mitte der 4 Pfeile drücken.

Das Prob ist folgendes. Ich kann dir das net so ganz genau beschreiben weil ich dazu wissen müßte wie deine FB genau aussieht. Grundig und Blaupunkt Fernseher sind relativ gut einzustellen aber leider ist jeder zweite davon irgendwie anders. War bei deiner FB eine Beschreibung dabei.vielleicht mit Foto der FB? Wenn ja könntest du das DIng einscannen mir das ganze mailen.
Versuchs jetzt nochmal wie oben beschrieben, versuch mir, wenns net geht genau zu beschreiben was du am Bildschirm im Menü sehen kannst.
Ich kenn praktisch alle Blaupunkt und Grundig Fernseher. Wennst mir das ganz genau beschreibst schaffen wir das sicher.

Außerdem könntest auf der Rückseite des Fernsehers nachsehen wie der heißt (Type) z.B 70-290, CUC 2300 oder so.
Mit der Type würde ich mir auch leichter tun.

also meld dich wieder, schön lnagsam wird das ja ne echte Herausforderung. Außerdem könnte ich, wenn wir das hinbringen endlich behaupten ich hätte auch mal jemanden helfen könne hier im Forum.

;-)

also ausprobieren und wieder melden, das wär doch gelacht............

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: eine analoge Desktopuhr??????????????  (Max66 am 30.06.2002, 19:19:59)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung