Re(33): eine analoge Desktopuhr??????????????
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » eine analoge Desktopuhr?????????????? (86 Beiträge, 644 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: eine analoge Desktopuhr??????????????  (airboy am 29.06.2002, 21:49:22)
.  Re: eine analoge Desktopuhr??????????????  (Harti am 29.06.2002, 22:14:01)
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ELKINATOR am 30.06.2002, 19:32:27)
............ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ELKINATOR am 30.06.2002, 20:00:31)
.............. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ELKINATOR am 06.07.2002, 15:18:01)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ELKINATOR am 30.06.2002, 20:19:19)
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ELKINATOR am 30.06.2002, 20:48:24)
.................................
Re(33): eine analoge Desktopuhr??????????????
05.07.2002, 12:30:53
Könnt ich wahrscheilich schon. Aber das was du da beschreibst klingt net unbedingt nach ner Relais Sache bzw ner Kleinigkeit. Würd mal auf nen Netzteilfehler tippen. Tja, Bu oder vielleicht Netz IC. Jetzt gibts noch das Prob das es wahrscheinlich für diesen Video einen Netzteilumbausatz geben wird. Leide rsind die meisten NT heute so ein Mist das du vom Hersteller im Falle eines Fehlers nicht nur mehr das defekte Teil bekommst sondern gleich alle wichtigen Teile  im NT. Und zwar in so nem Service Pack. Philips hat das vorgemacht weil deren Sachen immer schon Mist waren. Und wenn du ein Teil erneuetr hast wurde 3 Wochen später das nächste hin.

Üblicherweise beinhalten Service Packs:

Netz IC
Netz Transistor
Gleichrichter
div Elkos

und bei Philips noch 1000 Teile mehr.

Daraus kann man schließen das eine Rep. relativ teuer kommt. (kommen kann)
Bei den heutigen Preisen für nen Videorec.  sind NT Rep darum fast unwirtschaftlich. (wie auch fast alle anderen Reps am Videorec.)

Wennst dich elektrotechnisch a bissi auskennst würd ich mal das Ding aufmachen (vorsicht, net voll auf die Netzplatine greifen) und die Sicherungen kotrollieren. Wennst kein Meßgerät hast is auch wurscht wenn die Sich. wegen nem Kurzschluß geflogen ist siehst mit freien Auge ob das DIng (der Draht im Innerne) hin is. Wenn ja neue kaufen reinstecken ausprobieren.

Woher kommst du denn überhaupt? Wenn du mir den Video schicken müßtest kann man das eh schon vergessen bei den heutigen Postpreisen oder?

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: eine analoge Desktopuhr??????????????  (Max66 am 30.06.2002, 19:19:59)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung