Re(6): Fernsehen ohne Antenne und Kabel nur via Internet
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Fernsehen ohne Antenne und Kabel nur via Internet (62 Beiträge, 1176 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Fernsehen ohne Antenne und Kabel nur via Internet
04.02.2015, 10:08:33
Ja, die wirklich interessanten Sender (speziell in HD) sind eben nicht
kostenfrei, ob über SAT

Mussi bissl i-Tüpferl reiten, weil das stimmt nämlich genau nicht.
Es ist der typische Schmäh von Kabelfernsehbetreiber, es so darzustellen, als ob HD was Besseres wäre und also ein Aufpreis dafür fällig wird. Aber tatsächlich ist es der SAT-Schüssel Wurscht, was sie alles einfangt und die HD Sender sind genauso gratis umsonst ohne Aufpreis empfangbar wie die SD.

Es kann natürlich sein, dass der Fernsehsender selber einen Aufpreis verlangt für den HD Empfang. ARTE oder die deutschen Öffentlichrechtlichen tun das z.B. nicht, die sind in HD frei empfangbar. Da hängts jetzt an der individuellen Definition von
die wirklich interessanten Sender
weil für mich ist ARTE HD ein bzw. der wirklich interessante Sender. Ich kann mir nicht erklären, wieso jemand einen Aufpreis bezahlt, um bei RTL-Pro7-SAT1 etc. deren Scheisendreck in HD zu schauen. Weil es ist in HD genau dieselbe Dauerwerbeschei..e wie in SD, gelegentlich kurz unterbrochen durch Filme und Serien, die ich als Raubmordkopien schon vor 1 Jahr gesehen habe.

Ich lassert mir den Aufpreis noch einreden, wenns in HD und mit weniger Werbung wäre, weil die Leute zahlen eh schon für den Empfang, warum muss der Sender dann noch zusätzlich mit 2 Stunden Werbung pro 1 Stunde Film/Serie Geld scheffeln?
--
Wenn etwas braun ist, stinkt und Fliegen anzieht, diskutiere ich nicht darüber, dass ich mir nicht denken können darf was es ist und es würde genausogut auch eine Sachertorte sein können.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung