Re: Amazon Linz Rückgabe-Lager - Häufigkeit Leerung?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Amazon Linz Rückgabe-Lager - Häufigkeit Leerung? (22 Beiträge, 1239 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Amazon Linz Rückgabe-Lager - Häufigkeit Leerung?
04.02.2015, 08:04:31
Zur Wahrung der mit 31. Jänner endenden Amazon Weihnachts Rückgabefrist habe ich letzten Freitag dem 30. ein Paket per EMS an das Amazon Paketfach in Linz geschickt.

Ich war mir nämlich nicht sicher ob bei Amazon die rechtzeitige Aufgabe der Sendung zur Wahrung der Frist genügt oder ob es dann schon eingelangt sein muss?
Wisst ihr es?!

Das Paket liegt nun aber unverändert seit Freitag spätabends in einem großen Post Logostikzentrum in Linz PLZ 4005 ohne das sich weiter was tut!
Die Post meint mit dem PAket wäre alles in Ordnung, und es könne sein, dass Amazon nur so alle 2 Tage ihre Sendungen abholen kommt.

Falls das so stimmt, finde ich es bescheuert das man in der Sendungsverfolgung über die Zustellung in ein Paketfach erst informiert wird, wenn der Empfänger es Tage später abholen kommt!

Wie ist eure Erfahung mit Amazon Rücksendungen nach Linz, nach wie vielen Tagen hört man da was von Amazon?
In Deutschland selbst schreibt Amazon soll man ja nach 2-3 Tagen sogar schon das Geld zurck bekommen.

Edit:
So in ein paar Stunden ist eine ganze Woche rum und das blöde Ding liegt laut Sendeauskunft immer noch unverändert im Linzer Post Logistikzentrum rum!
Holt Amazon seine Sendungen erst ab wenn mehrere Sattelschlepper voll sind oder stimmt da trotz gegeteiliger Post Beteuerungen doch was nicht?!

05.02.2015, 20:10 Uhr - Editiert von waltkers, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Fedechse am 04.02.2015, 17:55:22)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung