Re(4): shops in wien für autoradio's bzw. hifi
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » shops in wien für autoradio's bzw. hifi (27 Beiträge, 99 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): shops in wien für autoradio's bzw. hifi
03.07.2002, 13:21:27
Ich glaube schon, daß der Händler an meinem Kistenproblem schuld war. Denn es war meine erste Anlage und ich habe mir die 5000 ja nicht in den Kopf gesetzt. Er meinte, das kostet halt soviel. OK, sollte mir recht sein.

Die einzige super Sonder-Speziallösung war die, dass sie in meinen damaligen Uno passen musste. Gut, das tat sie, aber auch nicht wirklich perfekt, obwohl er die Schräge der Rückwand extra vorher im Auto abgemessen hatte.

Is genauso ich gehe zu einem PC Händler, lege ihm 3000 Euro auf den Tisch und sage ich will für mein Geld das beste. Und dann bekomm ich einen irgendwelche Sachen, die hinten und vorne nicht passen.

Dann bin auch ich schuld, hmm?

Auf ungewöhnliche Wünsche bekomme ich also keine Garantie? Tolles Geschäft, wirklich!

Da fahr ich doch lieber nach Bad Vöslau. Dort bekomme ich alles, was ich will und das Ganze mit Garantie, auch wenn die Amps und die Elkos nicht auf 0815 Plätzen montiert sind.

War auch mal mit einem Freund dort (PERSÖNLICH) , weil er unbedingt beim Wendl kaufen wollte und wir versuchten dort ein dls 3 Weg System zu kaufen. Wir mussten schon laut werden um uns von den uns aufgedrängten Rockford Chassis zu distanzieren. Die Worte "...aber das Rockford System ist viiiiiiieeel besser..." klingen mir heute noch in den Ohren.

Und die Preise........

"What the *PIEP* is wrong with german people?"

Stan Marsh in "Southpark...Bigger,longer,uncut"

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung