Re(7): shops in wien für autoradio's bzw. hifi
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » shops in wien für autoradio's bzw. hifi (27 Beiträge, 97 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): shops in wien für autoradio's bzw. hifi
03.07.2002, 15:30:11
Und wenn mir schon ein solcher "Fachmann" erklären will, daß der Dämpfungsfaktor bei einer Sub-Endstufe nicht im geringsten von Bedeutung ist,.... handelt es sich garantiert um Hrn. Werdenig, der wie schon von mir bereits mehrfach erwähnt keine Ahnung hat! Beim Thema Dämpfungsfaktor für Sub punktet nämlich Rockford ganz mächtig. Okay Rockford Endstufen sind keine Orion's aber Orion ist kein Phönix Gold ... etc. Den Vergleich könnten wir jetzt sehr lange weiter führen, ist halt immer auch eine Frage des Preises.

Und genau da sind wir beim nächsten Thema: Ich habe bei W&W bisher immer günstiger gekauft als bei MM & Co. Weil auch da kann man mit ihm reden. Bei MM gibts Kassaabholpreise minus minimalem Verhandlungsspielraum, fertig.
Thema: MM Floridsdorf
Okay vielleicht wird man passabel beraten, ABER hast Dir dort je schon eine Anlage einbauen lassen? JEDER, wirklich jeder Tankwart kanns und machts auch besser!

Aber okay das Thema Car HiFi rückt bei mir sowieso mit zunehmenden Alter in den Hintergrund, zumal Orion, Phönix Gold, Rockford und Co sowieso keine gute Heim HiFi Anlage ersetzen können. Dazu sind die Umgebungsgeräusche einfach zu störend - Dämmung hin oder her. Ergo: Habe ich vor zwei Jahren begonnen mir eine gute Heim HiFi Anlage aufzubauen (obwohl ich früher eher ned so der Fan davon war) und bin in der Zwischenzeit restlos begeistert. Wie gesagt, jeder wie er will. Hauptsache man kommt auf seine Rechnung ... :-)

Sers
Alpenländer

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung