wo mietet Mensch von Heute sein Domain und Email
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » wo mietet Mensch von Heute sein Domain und Email (75 Beiträge, 2461 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): wo mietet Mensch von Heute sein Domain und Email
21.03.2016, 09:35:24
du schriebst "Häcker" (schreibt sich eigentlich "Hacker"

verstehe, schon wieder so ein Rechtschreibwahnsinniger ... naja wenn das das Problem ist, sollten wir die Diskussion hier einstellen, denn das Forum sehe ich nicht als Rechtschreibwettbewerb an ...

Aber sowas passiert halt wenn man nur groß redet aber von der IT keine Ahnung
hat.

Und wer hat dann die DDos Attacke in Auftrag gegeben? Na??? Wer steht hinter solchen Attacken? Mir ist schon klar, dass die nicht händisch durchgeführt werden.

Wie dem auch sei, ein Zustand der länger als 5 Wochen gebraucht hat (vielleicht ja sogar länger, ich hab dann gekündigt und die Homepage noch am selben Tag zu Internex umgezogen) ist für mich untragbar.

Mir ist es vollkommen wurscht wie viele 1000 Seiten noch auf dem Server lagen, Der Hoster hat oft mehrere, so muss er diese halt umziehen. Das "Wie" ist mir als Kunde wurscht. Ich zahle für einen Service und den will ich auch haben.

Geld regiert die Welt. Wenn Provider "A" meins nicht haben will, Provider B-Z wollen es. Internex ist nicht der billigste Provider, aber dort hab ich keine Probleme mehr. Und wenn doch gibts nen persönlichen Ansprechpartner. Dort fühlt man sich als Kunde und nicht als Nummer ...

IT keine Ahnung

Wenn DU nun behaupten willst, dass du alles über IT weißt, so stelle ich dich gnadenlos als Lügner hin. Diesen Menschen gibt es auf dieser Erde nicht ...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung