Neue Rubrik "Flüchtlinge"
Geizhals » Forum » Geizhals » Neue Rubrik "Flüchtlinge" (37 Beiträge, 1245 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Neue Rubrik "Flüchtlinge"
06.01.2016, 11:27:40
Es liegt auch daran, dass die sozialen Netzwerke "Foren" als
Diskussionsplattform abgelöst haben

seh ich anders....ich hab noch selten Fragen ala "Ist die Zusammenstellung fürs gamen geeignet" gesehen

Das Problem im GH Forum: will ich mir zb einen PC um 3000e kaufen und bitte um Unterstützung kommen sofort div Spinner die mir erklären das ich keine Ahnung hab, das sowas niemand braucht, das ich das Geld doch lieber ihrem Konto überweisen soll usw.

Es kommen 50 Antworten und 45 davon sind totaler Müll, fast immer kombiniert mit Provokationen. Darum fragt eben fast niemand mehr etwas "normales". Egal was du fragst-IMMER gibt's Antworten die nur dazu dienen zu provozieren.

Die GH Stammuser sind fast nur mehr im Tratsch Forum aktiv oder längst nimmer hier, viele wurden auch durch div "Sperrwellen" gezwungen den Namen zu ändern. So ging das "persönliche" in diesem Forum immer mehr verloren was ein Problem ist da dieses Forum eben davon gelebt hat

Und so lebt dieses Forum eben nicht mehr sondern verkommt zu einer Plattform die keiner braucht.

Aber ich denk das Forum hat seinen Zweck erfüllt, die Forumsuser haben bei der Entwicklung von GH mitgearbeitet, kostenlos und über Jahre Verbessungsvorschläge geliefert. Nun ist GH wohl fast perfekt und so lässt man das Forum weiter verkommen und bald wird der Tag gekommen sein wo der Betreiber vermelden wird das diese "tiefe" Plattform nimmer tragbar ist.

Das einzige was mich hier hält: die Baumstruktur in den Postings, nur hier kann man sich nachverfolgbar über ein Thema "unterhalten", die Forumsstrukturen in anderen Foren, wo einfach alles nach Zeit geordnet ist taugt mir einfach nicht weil man nach 20 Postings wo jeder immer schreibt:

@User1
@User4
@User 8

keinen Überblick mehr hat und so jede Diskussion sowieso stirbt.

Statt Diskussionen findet dort nur gegenseitiges "auf die Schulter klopfen"
statt.

und hier gibt's Diskussionen die fast immer nur auf Provokationen aufbauen. Es gibt fast keine Beiträge wo nicht schon in der dritten Antwort jemand als Depp, nicht gebildet usw beschimpft wird. Natürlich "schön verpackt" denn wenn sich die Elite schon mit dem niederen Volk unterhält dann zumindest "sauber verpackt".

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung