Re: Finger weg von solchen Händlern
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Kauf einer Espressomaschine bei notebooksbillger.de über check24 (30 Beiträge, 1149 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Finger weg von solchen Händlern
 (Weissbier am 27.01.2016, 20:03:54)
..  Re: Finger weg von solchen Händlern  (-lt- am 28.01.2016, 09:17:39)
...  Re(2): Finger weg von solchen Händlern  (Weissbier am 28.01.2016, 10:11:15)
....  Re(3): Finger weg von solchen Händlern  (-lt- am 28.01.2016, 10:57:49)
...  Re(2): Finger weg von solchen Händlern  (Superflo am 08.02.2016, 18:34:45)
..
Re: Finger weg von solchen Händlern
29.01.2016, 14:51:29
Aber so wie du es schreibst, bin ich gewarnt vor notebooksbilliger.de und
lasse künftig die Finger davon (habe auch schon zwei Handys dort gekauft).

Also ich habe dort schon so einiges für/auf die Firma gekauft, hatte da auch schon Sachen abzuklären, alles wurde prompt und zufriedenstellend erledigt. Das heißt, wenn du so viel auf die Meinung anderer gibst, steht hiermit Aussage gegen Aussage, weil ich der Warnung des TEs meine Empfehlung für notebooksbilliger.de entgegen stelle.

Und wenn ich sage "hatte abzuklären", meine ich telefonisch. Regel Nr. 1, anrufen ist besser als Mail schreiben. Gehbitte WTF, ich muss ja lachen wenn sich Leute aufregen, sie wurden mit standardisierten Mailantworten abgespeist und entschuldigt hat man sich auch nicht bei ihnen, wenn sie vermittels mailschreiben statt anrufen mMn. darum gebettelt haben, mit standardisierten Mailantworten unentschuldigt abgespeist zu werden.
Wennst dich anschei..t mit einem Menschen telefonisch zu sprechen, bist du nicht würdig, von einem Menschen eine Mailantwort geschrieben zu bekommen. Für dich reichts wenn der Computer dir eine Antwort schreibt. >:-)
Und nämlicher Computer, er entschuldigt sich bei dir oder auch nicht, je nachdem wie er grad in Stimmung ist. Wenn er sich nicht entschuldigt, na was willst dagegen machen? Noch ein böses Mail schreiben? Weil zum Anrufen bist eh zu feig. >:-D
--
I saw two shooting stars last night, I wished on them, But they were only satellites, It's wrong to wish on space hardware, I wish, I wish, I wish you'd care.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...  Re(2): Finger weg von solchen Händlern  (chwaage am 29.01.2016, 19:25:45)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung