Re: Bikeexpress Shop Niedernsill - Unseriöser Fahrradhändler
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Re: Bikeexpress Shop Niedernsill - Unseriöser Fahrradhändler
30.01.2016, 08:18:08
Hallo liebes Forum!

Nachdem Herr Ak hier direkt über mich und meinen Shop schreibt werde ich natürlich dazu Stellung beziehen. Als aller erstes muss ich jedoch etwas anmerken worauf ich hier hingewiesen worden bin bevor ich mich angemeldet habe:

Liebe(r) ChrisNindl,

wir möchten Dich darauf hinweisen, daß Verunglimpfungen jeder Art, beispielsweise unter dem Titel Ehrenbeleidigung oder Geschäftsschädigung, zivilrechtlich verfolgt werden können. Auf Verlangen der Gerichte müssen wir IP und e-mail Adressen offenlegen.

Damit es gar nicht erst so weit kommt, ersuchen wir Dich Dein Kommentare sachlich zu halten, und in einer den Mindestanforderungen des Anstandes entsprechenden Form vorzubringen. Insbesondere bitten wir Dich hier keine Betrugsvorwürfe zu erheben, weil Du dann beweisen mußt, daß derjenige vorsätzlich versucht hat, sich durch Täuschung zu bereichern.

Unseren Shop nach den unzähligen Telefonaten mit Herrn Ak als unseriös und mich persönlich hier anzugreifen finde ich durchaus fragwürdig. Zur Sachlage: Nach einer sehr ausführlichen und mehrmaligen telefonischen Beratung hat Herr Ak das Rad bei uns per Mail bestellt. Diese Bestellung wurde von uns auch bestätigt. Nachdem bei der ersten Versendung ein Problem aufgetreten ist (welches am Versender und nicht an uns lag) ist das Rad leider wieder zu uns zurück gekommen. Darüber wurde Herr Ak auch telefonisch informiert. Dass das Rad bis jetzt noch nicht bei ihm angekommen ist liegt einfach daram dass wir im Winter eigentlich geschlossen haben und bis inkl. Mittwoch auf der Ispo in München waren. Darüber wurde Herr Ak ebenfalls informiert.  Über die Art und Weise in welcher Herr Ak mehrmals täglich versucht hat mit mir zu kommunizieren möchte ich mich hier nicht äußern. Der Gipfel der Unverschämtheit war für mich allerdings das Posting über ein Fakeprofil auf unserer Facebookseite. Unwahrheiten zu verbreiten und diese dann wieder zu löschen ist GESCHÄFTSSCHÄDIGEND. Mit solchen Kunden wollen wir NICHTS zu tun haben.  Als Fachhändler sind wir stets bemüht uns so gut es nur Möglich ist um unsere Kunden zu kümmern. Wenn dies jedoch so zurück kommt müssen wir uns auch schützen. Das tun wir nun damit dass wir von dem Verkauf zurück treten und jegliche weiteren Geschäftsbeziehungen mit Herrn Ak nicht mehr aufrecht erhalten werden. Ich stehe jedem anderen gerne für jegliche Auskunft zur Verfügung und werde weiterhin versuchen unsere Kunden bestmöglich zu betreuen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Nindl
Bikeexpress Shop
Inhaber  

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....... PLONKED von Fly: Tragt's Euren Privatkrieg bitte persönlich aus. 
 (Sowinetz am 31.01.2016, 14:16:23)
........ PLONKED von Fly: s.o.   (Sowinetz am 31.01.2016, 16:01:15)
 

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