UPC Bestandskunden - wiedermal keine Speederhöhung
Geizhals » Forum » Telekommunikation » UPC Bestandskunden - wiedermal keine Speederhöhung (63 Beiträge, 1586 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): UPC Bestandskunden - wiedermal keine Speederhöhung
01.11.2016, 10:21:54
Ja, hab ich vor ca. 2 Wochen bekommen. Wobei sie sich um einen Cent verrechnet (bzw. Rundungsfehler) haben. Mein alter Preis war 28,04 und daher steigt mein Preis auch auch um 71 Cent.
Wir informieren Sie über eine nicht ausschließlich begünstigende Änderung der Vertragsbedingungen. Es sollen ab dem 01.01.2017 für Ihre UPC Vertragsverhältnisse folgende Änderungen in Kraft treten:
Das Grundentgelt ändert sich wie folgt:
Für Ihr Paket Take IT super max erhöht sich der zugrunde liegende Paketpreis von € 28,05
auf € 28,75. Dadurch erhöht sich der UPC-Paketpreis um € 0,70 bei monatlicher Zahlungsweise.
Sie haben das Recht, bis zum In-Kraft-Treten der Änderungen am 01.01.2017 kostenlos zu kündigen. Es fallen keine Restentgelte für eine allenfalls noch bestehende Mindestvertragsdauer bzw. in Anspruch genommene Vergünstigungen an.
Die Kündigung muss bis zum oben genannten Datum bei uns zugegangen sein. Die Kündigung wird mit Einlangen bei uns wirksam. Zu diesem Zeitpunkt endet Ihr Vertrag. Abweichend können Sie ein Wunschdatum (spätestens jedoch den Zeitpunkt des In-Kraft-Tretens der Änderungen) in Ihrer Kündigung angeben. Bitte beachten Sie die Fristen für eine allfällige Rufnummernmitnahme.

Du wirst wahrscheinlich gar keine Preiserhöhung bekommen solange du in der MVD bist.

01.11.2016, 10:24 Uhr - Editiert von Thing, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): UPC Bestandskunden - wiedermal keine Speederhöhung
31.10.2016, 22:26:28
Das Recht auf meine Meinung habe ich ebenso und mich aufzuregen. Ich zahle zuviel für diesen raffgierigen Konzern. Die haben Geld ohne Ende, ich will mehr Speed und weniger zahlen. Stecke aber in einer MVD wie jedes Jahr weil ich mir was im Vorjahr ausgehandelt habe. Aber jetzt bin ich in der Zwickmühle weil ich den neuen Speed nicht bekomme. Früher war es ja so das man automatisch einen Speedupdate bekommt, jetzt muss man jedesmal verhandeln. Ich habe mich raufverhandelt auf 75MBit. Aber es ist mir auch zu blöd jedes mal dort anzurufen zu müssen, so oft bis ich mal einen vernüftigen Trottel an der Leitung habe, der ein gutes Angebot macht. Wenn man sich die Preise in den Nachbar Länder ansieht für Kabelinternet dann weiß man das wir viel zu viel zahlen. 20 Euro für 100Mbit wäre mehr als genug und UPC würde immer noch groß Kasse machen. Ich habe kein Geld zu verschenken, schon gar nicht an irgendwelche multinationalen Großkonzerne. Am liebsten habe ich die sowie Amazon, das sie gerademal einen schwarze Null schreiben. UPC Austria schmeist soviel Geld aus den Fenster für Werbung und hat dann noch hunderte Millionen Euro die sie an die Mutter in die USA überweisen kann. Ich bin schon 12 Jahre Kunde dort. Was die an mich verdient haben... - ich habe sie aber auch immer schön auf trap gehalten. Man soll ja anspruchsvoll sein als Kunde, immer schön viel fordern, viel verlangen als Kunde. Es ihnen nicht zu leicht machen, denn dann werden sie faul und innovationslos.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung