Re(6): Nintendo Classic Mini (NES) wo erhältlich?
Geizhals » Forum » Games » Nintendo Classic Mini (NES) wo erhältlich? (64 Beiträge, 2219 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Nintendo Classic Mini (NES) wo erhältlich?
12.12.2016, 14:49:19
Aus dir spricht der pure Neid und dafür gehört dir eine maximale Watsche.

Da kennt sich wer aus %-)

Der gesamte Handel lebt davon ... sei es ob Amazon, E-Tec, Billa, Apotheken
usw.

Ähm nein? Deren Hauptaufgabe ist Produkte produzieren zu lassen bzw. sich um die Logistik zu kümmern? Wer bestellt bei Amazon Online wenn er beim Amazonzulieferer um 2Cent billiger genauso bestellen kann? Vielleicht will man aber nur 1 Mixer und nicht 1 Palette Mixer zum selber abholen am Hafen haben... Dafür zahlt man dann den Aufpreis. D.h. im Regelfall steht eine Leistung dahinter die einen Mehrwert schafft. Wenn es nur der Webshop ist den die Kunden finden (z.b. ebay, amazon marketplace,...).

Aber hier? Das ist nur Gier und NULL Mehrwert. Allen denen die noch ein paar rumstehen haben gönne ich, dass Nintendo heute statt morgen wieder liefern kann... Dann sieht man nämlich den Wert den sie haben. Eine um paar Wochen verkürzte Garantiezeit... und abholen muss man dass Ding vielleicht auch noch... oder den Versand zahlen.
Das ist mein Punkt.

Seine Leistung war am richtigen Ort zur richtigen Zeit das oder die Produkte
eingekauft zu haben um sie dann später oder wo anders mit Gewinn zu verkaufen.

Um es mit deinen Worten zu sagen: Aus dir spricht einer der das gleich macht und kein schlechtes gewissen haben will >:-D
-------------------------------------------------------------------
Dieser Moment, wenn ein Gast MEINEN Controller nimmt und sich als Spieler 1 anmelden will.
MEIN Haus, MEIN Controller, ICH BIN Spieler 1.
12.12.2016, 14:50 Uhr - Editiert von Codename 47, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung