Re(8): Nintendo Classic Mini (NES) wo erhältlich?
Geizhals » Forum » Games » Nintendo Classic Mini (NES) wo erhältlich? (64 Beiträge, 2230 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Nintendo Classic Mini (NES) wo erhältlich?
21.12.2016, 16:06:22
Was produziert E-Tec z.B. denn?

E-Tec kauft das Zeug beim Großhändler. Den kenne ich in der Regel nicht. Selbst wenn... möglicherweise bekomme ich nicht die Konditionen bzw. muss in Paletten statt in Stück abnehmen usw.
DAS ist der Mehrwert den sie schaffen. Kenne ich den Großhändler, bekomme ich ein Stück geliefert und der Preis ist besser als bei E-Tec... Frag mal wo ich bestellen werde? (Natürlich gibt es dann noch Garantie usw. ist nur eine verkürzte Darstellung).

Der private kümmert sich auch um die Logistik, denn er hat das Produkt der
Begierde zur rechten Zeit am rechten Ort.

WTF? Er bestellt (Hausnummer) bei Amazon das Ding. Es wird an IHN Versendet. Er vertickt es auf willhaben... und dann verschickt er es nochmal mit X Tagen weniger Garantie. Worum hat er sich gekümmert was nicht schon (in dem Beispiel) Amazon - und zwar besser schneller und billiger ereldigt hätte - gemacht hat? NIX.
Der (End)käufer hätte es genauso (sogar viel lieber) bei Amazon direkt bestellt.

Keine Angst, ich hab kein schlechtes Gewissen Geld zu verdienen

Das ist ja auch kein Problem. Was sich solche Raubmordweiterverkäufer verdienen habe ich schon wo anders geschrieben :-)

Weißt eh, es weint sich besser in einem Mercedes als auf dem Fahrrad.

naja... wenn die salzigen Tränen auf sensible Stoffe fallen !:-) |-D B-)

-------------------------------------------------------------------
Dieser Moment, wenn ein Gast MEINEN Controller nimmt und sich als Spieler 1 anmelden will.
MEIN Haus, MEIN Controller, ICH BIN Spieler 1.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung