Re(2): Winterreifen einlagern und umstecken lassen in Wien
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Winterreifen einlagern und umstecken lassen in Wien (55 Beiträge, 1227 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User256795 am 08.11.2017, 19:06:44)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (User256795 am 08.11.2017, 20:15:33)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Freller am 08.11.2017, 20:24:28)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User256795 am 08.11.2017, 21:04:04)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User256795 am 08.11.2017, 21:20:07)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User256795 am 09.11.2017, 11:18:39)
..
Re(2): Winterreifen einlagern und umstecken lassen in Wien
08.11.2017, 21:20:07
entweder hätte ich die damit beauftragen die reifen von den felgen zu nehmen (ich nehm an das kommt billiger als einlagern?) oder den mechanikerfreund von meinem vater. von kostenlos hab ich doch gar nichts gesagt?

ich bleib dabei, auch wenns rechtlich sicher okay ist, ich find deren handhabe dabei unseriös (oder machen das andere auch? hab vorher noch nie meine reifen wo lagern lassen), und auch wie komisch er reagiert hatte als ich fragte wozu man unbrauchbare reifen einlagert nicht okay. aber ich wechsle halt und fertig, problem mehr oder weniger gelöst. die ~40€ fürs kaputte reifen lagern krieg ich nicht mehr zurück |-D

ich war nicht dabei wie meine mutter dort war, aber sie meint die sind verschwunden. wenn er sagt die lagern sie prinzipiell nicht ein können die ja auch nicht am auftrag stehen. ich weiß es nur von meinem auto: sie haben die zierkappen von den sommerreifen runter und auf die winterreifen drauf gemacht.
meine mutter hat die winterreifen aufstecken lassen, auf den sommerreifen waren die zierkappen noch dran. auf den winterreifen nicht mehr, und sie ziehen sich aus der verantwortung mit "wir lagern die nicht"? findest du das ehrlich seriös bzw. ist das "selbst schuld"? gibst du die zierkappen persönlich runter bevor du das auto der werkstatt übergibst? was kommt als nächstes, mit möglichst leerem tank hin damit die den sprit nicht abzapfen?
muss man werkstätten wirklich so genau kontrollieren? kann man nichtmal vertrauen dass sie dem drang, skoda-zierkappen zu klauen, widerstehen? ;)

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Gümüs Car Service  (Spacerboy am 17.11.2017, 18:51:27)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung