Re(4): Winterreifen einlagern und umstecken lassen in Wien
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Winterreifen einlagern und umstecken lassen in Wien (55 Beiträge, 1226 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User256795 am 08.11.2017, 19:06:44)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (User256795 am 08.11.2017, 20:15:33)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Freller am 08.11.2017, 20:24:28)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User256795 am 08.11.2017, 21:04:04)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User256795 am 08.11.2017, 21:20:07)
....
Re(4): Winterreifen einlagern und umstecken lassen in Wien
09.11.2017, 11:18:39
bist du kfz-mechaniker? ;) deshalb so emotional bei meiner kritik?

ich hab sie nicht beauftragt, "trotz suboptimaler reifen" einzulagern. die habens gemacht ohne mich genügend über den zustand der reifen aufzuklären. falls du mechaniker bist, bei welcher werkstatt arbeitest du? die würd ich dann jedenfalls meiden ;) ich hab sie nicht angefleht, die unnützen reifen unbedingt trotzdem einzulagern. hätte ich gewusst was sache ist hätte ich sie niemals nochmal eingelagert.
entsorgung in wien von alten reifen ist übrigens gratis, habs grad nachgeschaut. also schon um einiges billiger als die ca 40€ einlagerung würde ich behaupten :)
fakt ist, die haben mich im schlimmsten fall schlecht beraten.

mit meiner mutter wars so (wie gesagt, war nicht dabei): sie fährt mit sommerreifen und zierkappen drauf zur werkstatt. lässt die winterreifen die schon eingelagert waren draufstecken. fährt mit winterreifen und ohne zierkappen weg. zierkappen sind nicht eingelagert, wo sind sie also hin? wieso ist meine mutter schuld dran?

du hast da offensichtlich sehr viel in meinen beitrag reininterpretiert, aber das dürfte deine persönliche sache sein, nichts sachliches. dass "alle werkstätten" so böse sind hab ich nämlich auch nicht geschrieben, dieser einen werkstatt vertraue ich aber überhaupt nicht (mehr). aber es ist jetzt auch kein geheimnis dass es unter den werkstätten einige abzocker und schwarze schafe gibt, vor allem in wien.

bei unseren "diskussionen" kommt leider nichts konstruktives raus und wir haben da einfach beide unterschiedliche meinungen und blickwinkel, bringt also alles nicht ;)
schönen tag wünsch ich dir noch! B-)

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User256795 am 09.11.2017, 11:18:39)
.  Gümüs Car Service  (Spacerboy am 17.11.2017, 18:51:27)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung