Re(3): Ich finde das ja immer wieder faszinierend....
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Tagesausflug geplant: Sopron oder Bratislava? (58 Beiträge, 928 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
....
Re(3): Ich finde das ja immer wieder faszinierend....
09.06.2019 11:09:21
Ich goenne jedem seinen Spass - je mehr jeder davon hat, desto besser! Bei
einer Spass-Tour ins Ausland und dem Vorliegen einer (je nach eigenen Werten
gleich guten) CO2-neutralen Alternative  endet meine Toleranz glaube ich dann,
wenn ein 1.5 Tonnen schweres Mordwerkzeug fuer das Transportieren von 150kg
Mensch durch die Gegend bewegt werden muss.


Wofür sonst hat man ein KFZ?  Zum daheim stehen in der Garage für bessere Zeiten damit die Umwelt geschont wird? Warum kann jeder nicht für sich entscheiden, für welches Verkehrsmittel man sich entscheidet?  

Ich kenne einige Grün-Wähler die täglich in die Arbeit mit dem Auto pendeln - 20.000 km p.a. nur für das Pendeln, zuzüglich Privat Fahrten. Ein anderer Bekannter fährt 35.000 km p.a. und argumentiert dass er als Handwerker ja zu seinem Kunden muss. Die Tatsache, dass er das Lager im billigen Burgenland hat und die meisten Baustellen in Wien hat finde ich besonders bedenklich bei dieser politischen Einstellungen. Ein anderer Bekannter ist finanziell unabhängig, wohnt bei über 150 m2 im ersten Bezirk zu zweit, hat kein Auto aber fliegt überall mit dem Flugzeug hin.

Ich habe diese Grundsatz Diskussion schon satt und es macht auch 0 Sinn. Alle 3 Bekannten legen bei sich selbst andere Maßstäbe an und du handelst ähnlich. Das ist alles andere als tolerant!

Jeder soll doch für sich selbst entscheiden dürfen, was sein eigenes richtig ist.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung

Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG