Elektroautos - jetzt geht’s los!
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Elektroautos - jetzt geht’s los! (302 Beiträge, 3262 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Re(4): Elektroautos - jetzt geht’s los!
15.01.2020, 13:28:20
Btw - ich habe heuer eine Woche Skiurlaub "vollelektrisch" gemacht! Das geht
wirklich! Mit der ÖBB nach St. Anton. Selten so staufrei unterwegs gewesen.
;-)

geh bitte
Ich kenn das von früher, von den Betriebsausflügen im Sonderwagon: ein Horror!
Du hast deinen Koffer, die Schi und die Tasche mit den Schuhen: 3 Gepäckstücke, die man alleine kaum noch alleine tragen kann.

Und die Fahrt selbst ist auch zum Vergessen:
Ich weiß schon, Dornbirn/Bludenz ist noch a Stückerl von St.Anton, aber Wien-Bludenz hatte ich 2x das zweifelhafte "Vergnügen": Abfahrt jeweils gegen 22.00, Ankunft am nächsten Tag ca um 8.00.

Dazwischen wirst rumgebeutelt im Schlafwagen, daß du alles kannst, nur ned schlafen. Am nächsten Tag kommst sprichwörtlich gerädert an und sollst hackeln. Kannst vergessen.

Bei der Hinfahrt brauchst den Kunden, daß er dich abholt und wieder hinbringt, bei der Heimfahrt kannst dich in Wien im Proletenschlach mit 2 Koffern und Lappitasche vom Bahnhof ins Büro quälen, denn Heim fahren und Koffer abstellen ist zeitlich nicht drinnen.

Und die Reisezeit ist nicht bezahlt, weil ja keine Leistung erbracht wird.

Mim Auto fahr ich in Wien um 4 weg und bin um 10-11 in Xiberg, sag hallo zum Kunden, wir gehen mal Mittagessen und am Nachmittag wird gehackelt.
Am letzten hackelt man bis 19/20.00, setzt sich ins Auto und ist 1.00 in Wien. 2 Feierabendbier später bin ich um 2 bin ich im Bett, um 9 im Büro. Ohne Reisekoffer. ausgeschlafen. Ich bin weniger als die Hälfte der Zeit unterwegs, bekomm die ab

mfg
AVS



kann den bitte wer rufen?


Antworten PM Übersicht Thread Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung