"Ignoriert von x Usern" wird nicht mehr angezeigt
Geizhals » Forum » Geizhals » "Ignoriert von x Usern" wird nicht mehr angezeigt (114 Beiträge, 137 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(13): "Ignoriert von x Usern" wird nicht mehr angezeigt
18.07.2002, 13:17:33
Meinst Du nicht auch, dass auch die Wünsche der (schweigenden) Mehrheit berücksichtigt werden sollten? Oder meinst Du, dass "Ganz wenige sind mehr als gar keine." als Motto für Minderheitsentscheidungen ausreicht? In einem Forum, dass nicht mir, nicht Dir und nicht mal der schweigenden Mehrheit "gehört" oder von diesen erhalten wird.

Jetzt meinst Du

Mein Vorschlag: Ignore funktion entfernen oder mit Auflistung wer von wem ignoriert wird.

Und mit diesem Vorschlag bist Du, wenn Du die Diskussionen der letzten Monate dazu verfolgt hast, tatsächlich in einer sehr kleinen Minderheit. Und dieser winzigen Minderheit soll sich ein Forum anpassen? Und sogar gegen den Willen der großen Mehrheit.

Irgendwie höre ich hier einen Spruch der 70er (ein wenig für Internetzeiten adaptiert) durchklingen: "Anarchie rulez! Zumindest won i wü." B-)

P.S.: Ich finde übrigens auch nicht, dass jede Regierung es sich so einfach machen sollte, allen Wünschen der Volksbestandteile zu folgen. Ich wähle meine Mandatare, damit sie tun bzw. durchsetzen, was nötig ist. Und würde das nicht auch wenigstens zeitweise geschehen, so wären wir Jahrzehnte Teil des Ostblocks gewesen, weil es so viel einfacher gewesen wäre; wir hätten keinerlei bäuerliche Lanschaftspflege mehr, weil die Mehrheit der Bevölkerung erstens keine Bauern sind und zweitens nicht mal einen blassen Schimmer davon haben, welche Spätfolgen sich hinter "Landschaftspflege" verbergen; wir hätten kloaken und keine Gewässer mehr, weil die Pflege derselben den Eitelkeiten und dem Egoismus der Mehrheit geopfert worden wäre....

P.P.S.: Das warst auch schon von mir zu diesem Subthread. viel Spaß noch. ;-)

GrummelGrumpf
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...
Re(3): "Ignoriert von x Usern" wird nicht mehr angezeigt
18.07.2002, 13:39:44
Y e LL o W,  schon wieder eine Verschwörungstheorie? Kann doch nicht sein, oder? Also, sprich! Was willst lieber:

Dass man keine Ignores anzeigt, nur bei mir (als "offiziellen Mod") schon?

Ich denke, Realborg würde das hinkriegen, mir ist es egal, und trotzdem würde der kindische Kleinkrieg mit "Ich wisch dem anderen eines aus!" aufhören. - Solange er (der Kleinkrieg) mich alleine betrifft (das hat er aber bis jetzt eben nicht, denn wie glaubst Du kam z.B. ein seelensguter Mensch wie female zu ihren zahlreichen Ignores?), ist es bedeutungslos und tut auch niemandem weh. Auch die mittlerweile zahlreichen Threads "Wer hat mich ignoriert und warum nicht?!" blieben endlich vom Tisch.

Oder, dass weiterhin keine Ignores angezeigt werden, ich aber meine Moderatorenfunktion zurücklege?

Jetzt, nachdem hoffentlich auch andere Moderatoren ein wenig über das Forum wachen, könnte ich mir auch das vorstellen. Denn ein leichter Job war das nie und ein lustiger schon gar nicht. Der Kleinkrieg bliebe auch so gestoppt etc.

Ich bin nur dafür, die allgemeine Anzeige der Ignores zu unterlassen (siehe oben, auch ist es meines Erachtens nicht nötig, eine/n sensible/n Betroffene/n sich darob grämen zu lassen, dass er/sie von 2, 4, 6, 8 Ignoranten nicht mehr gelseen wird).

Nun, entscheide, lieber Freund. ;-) Eine Mehrheit wird sich schon hinter Dir versammeln.

GrummelGrumpf

Melden nicht möglich
....
Re(4): "Ignoriert von x Usern" wird nicht mehr angezeigt
18.07.2002, 14:45:56
Die Anzeige ist weg, ok, kann damit leben. Öffendlich war sie vielleicht sowieso nicht richtig.

Aber solange es die Ignor Funktion gibt, soll es auch eine Möglichkeit geben, dass jeder User für sich selbst feststellen kann, wieviele User ihm ignorieren - mehr nicht.

Andere Möglichkeit --> Ignor Funktion abschaffen.

Übrigens, ich hab gegen dich als MOD nichts. Du hast noch nie (soweit ich mich erinnere) irgendwas von mir geplonkt oder gelöscht. Das mach immer nur der Eliot - wie konnte es anders sein ;-)

RealBorg hat schon geschrieben, dass die MOD's bald gelüftet werden, das reicht mir fürs 1. als Antwort.

Nur mit deiner Art, lieber GrummelGrumpf, hast du dir eben nicht nur Freunde gemacht. Ich weiss sehr wohl, dass du über Wissen verfügst, dass mir und anderne helfen kann, deswegen werde ich auch niemals auch nur irgendwem ignorieren. Ignor Funktion heisst für mich auch Informations-Verlust.

Aber andere Leute denken anders über dich, das sah man an deiner "einzigartigen" Ignor-Höhe.

Das Female auch ignoriert wurde ist nix besonderes, denn wie ich schon schrieb, dürfte das damals irgendwer gewesen sein, der halt die Top 20 ignoriert hat. Soll so sein.

Jetzt ist sie weg.

Aber es sollte zumindes für den User selbst eine Anzeige geben, wieviele Leut und am besten noch "wer" ihm ignoriert.

Wenn diese Anzeige nicht kommt, wird das Forum, die Welt, und was nicht sonst noch auch nicht untergehen ...

Wer Probleme hat, die GEIZHALS SUCHFUNKTION zu finden, hier ist sie ...
<form method=get action=search.jsp>

</form>
Y e LL o W         ICQ # 143455663

Melden nicht möglich
.....
Re(5): "Ignoriert von x Usern" wird nicht mehr angezeigt
18.07.2002, 15:10:15
Lieber  Y e LL o W,  der GrummelGrumpf war als Figur nie darauf angelegt, sich Freunde zu machen. Begriffe wie "Freunde", "Feinde" etc. sind dem GG ziemlich fern.

Du sagst einerseits

Öffendlich war sie (die Anzeige der Ignores) vielleicht sowieso nicht richtig.

sprichst anderserseits

Mir kommt das langsam wie eine Art "vertuschung" vor ... Was hat denn der GH zu verbergen... oder ...dass GrummlGrumpf mit seinen 21 Ignors eine Art Schande für einen MOD darstellt und der GH (und GG ?) somit nicht damit leben kann... und Das Ganze macht einfach nur einen optischen Negativeindruck, deswegen ist die Anzeige einfach weg ... Sicher auch eine Möglichkeit, aber das macht die Ansicht für GG nicht besser..

Ich kann nur für GrummelGrumpf sprechen. Er kann damit leben. ;-) Und ich denke (das weiss ich allerdings nicht genau), dass auch Geizhals mit der von Dir zitierten "Schande" ganz gut leben könnte.

Ganz interessant fand ich übrigens den Passus

Übrigens, ich hab gegen dich als MOD nichts. Du hast noch nie (soweit ich mich erinnere) irgendwas von mir geplonkt oder gelöscht.

Na, sieh mal einer an! |-D Ob Du was gegen mich hast oder nicht, hängt davon ab, ob ich mal als Mod auch gegen Dich einschreiten müsste, oder nicht? ?-) Ähhh...

Und auch, was female betrifft, irrst Du. Deine Erklärung wäre gültig, hätte sie ein, zwei oder drei Ignores gehabt... Nein, nein, hier haben schon Mherfachnicks zugeschlagen.

GrummelGrumpf

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung