Re(13): "Ignoriert von x Usern" wird nicht mehr angezeigt
Geizhals » Forum » Geizhals » "Ignoriert von x Usern" wird nicht mehr angezeigt (114 Beiträge, 190 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(13): "Ignoriert von x Usern" wird nicht mehr angezeigt
18.07.2002, 13:17:33
Meinst Du nicht auch, dass auch die Wünsche der (schweigenden) Mehrheit berücksichtigt werden sollten? Oder meinst Du, dass "Ganz wenige sind mehr als gar keine." als Motto für Minderheitsentscheidungen ausreicht? In einem Forum, dass nicht mir, nicht Dir und nicht mal der schweigenden Mehrheit "gehört" oder von diesen erhalten wird.

Jetzt meinst Du

Mein Vorschlag: Ignore funktion entfernen oder mit Auflistung wer von wem ignoriert wird.

Und mit diesem Vorschlag bist Du, wenn Du die Diskussionen der letzten Monate dazu verfolgt hast, tatsächlich in einer sehr kleinen Minderheit. Und dieser winzigen Minderheit soll sich ein Forum anpassen? Und sogar gegen den Willen der großen Mehrheit.

Irgendwie höre ich hier einen Spruch der 70er (ein wenig für Internetzeiten adaptiert) durchklingen: "Anarchie rulez! Zumindest won i wü." B-)

P.S.: Ich finde übrigens auch nicht, dass jede Regierung es sich so einfach machen sollte, allen Wünschen der Volksbestandteile zu folgen. Ich wähle meine Mandatare, damit sie tun bzw. durchsetzen, was nötig ist. Und würde das nicht auch wenigstens zeitweise geschehen, so wären wir Jahrzehnte Teil des Ostblocks gewesen, weil es so viel einfacher gewesen wäre; wir hätten keinerlei bäuerliche Lanschaftspflege mehr, weil die Mehrheit der Bevölkerung erstens keine Bauern sind und zweitens nicht mal einen blassen Schimmer davon haben, welche Spätfolgen sich hinter "Landschaftspflege" verbergen; wir hätten kloaken und keine Gewässer mehr, weil die Pflege derselben den Eitelkeiten und dem Egoismus der Mehrheit geopfert worden wäre....

P.P.S.: Das warst auch schon von mir zu diesem Subthread. viel Spaß noch. ;-)

GrummelGrumpf
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung