Re(4): "Ignoriert von x Usern" wird nicht mehr angezeigt
Geizhals » Forum » Geizhals » "Ignoriert von x Usern" wird nicht mehr angezeigt (114 Beiträge, 143 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): "Ignoriert von x Usern" wird nicht mehr angezeigt
18.07.2002, 14:45:56
Die Anzeige ist weg, ok, kann damit leben. Öffendlich war sie vielleicht sowieso nicht richtig.

Aber solange es die Ignor Funktion gibt, soll es auch eine Möglichkeit geben, dass jeder User für sich selbst feststellen kann, wieviele User ihm ignorieren - mehr nicht.

Andere Möglichkeit --> Ignor Funktion abschaffen.

Übrigens, ich hab gegen dich als MOD nichts. Du hast noch nie (soweit ich mich erinnere) irgendwas von mir geplonkt oder gelöscht. Das mach immer nur der Eliot - wie konnte es anders sein ;-)

RealBorg hat schon geschrieben, dass die MOD's bald gelüftet werden, das reicht mir fürs 1. als Antwort.

Nur mit deiner Art, lieber GrummelGrumpf, hast du dir eben nicht nur Freunde gemacht. Ich weiss sehr wohl, dass du über Wissen verfügst, dass mir und anderne helfen kann, deswegen werde ich auch niemals auch nur irgendwem ignorieren. Ignor Funktion heisst für mich auch Informations-Verlust.

Aber andere Leute denken anders über dich, das sah man an deiner "einzigartigen" Ignor-Höhe.

Das Female auch ignoriert wurde ist nix besonderes, denn wie ich schon schrieb, dürfte das damals irgendwer gewesen sein, der halt die Top 20 ignoriert hat. Soll so sein.

Jetzt ist sie weg.

Aber es sollte zumindes für den User selbst eine Anzeige geben, wieviele Leut und am besten noch "wer" ihm ignoriert.

Wenn diese Anzeige nicht kommt, wird das Forum, die Welt, und was nicht sonst noch auch nicht untergehen ...

Wer Probleme hat, die GEIZHALS SUCHFUNKTION zu finden, hier ist sie ...
<form method=get action=search.jsp>

</form>
Y e LL o W         ICQ # 143455663

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung