Re(3): "Ignoriert von x Usern" wird nicht mehr angezeigt
Geizhals » Forum » Geizhals » "Ignoriert von x Usern" wird nicht mehr angezeigt (114 Beiträge, 190 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): "Ignoriert von x Usern" wird nicht mehr angezeigt
18.07.2002, 13:39:44
Y e LL o W,  schon wieder eine Verschwörungstheorie? Kann doch nicht sein, oder? Also, sprich! Was willst lieber:

Dass man keine Ignores anzeigt, nur bei mir (als "offiziellen Mod") schon?

Ich denke, Realborg würde das hinkriegen, mir ist es egal, und trotzdem würde der kindische Kleinkrieg mit "Ich wisch dem anderen eines aus!" aufhören. - Solange er (der Kleinkrieg) mich alleine betrifft (das hat er aber bis jetzt eben nicht, denn wie glaubst Du kam z.B. ein seelensguter Mensch wie female zu ihren zahlreichen Ignores?), ist es bedeutungslos und tut auch niemandem weh. Auch die mittlerweile zahlreichen Threads "Wer hat mich ignoriert und warum nicht?!" blieben endlich vom Tisch.

Oder, dass weiterhin keine Ignores angezeigt werden, ich aber meine Moderatorenfunktion zurücklege?

Jetzt, nachdem hoffentlich auch andere Moderatoren ein wenig über das Forum wachen, könnte ich mir auch das vorstellen. Denn ein leichter Job war das nie und ein lustiger schon gar nicht. Der Kleinkrieg bliebe auch so gestoppt etc.

Ich bin nur dafür, die allgemeine Anzeige der Ignores zu unterlassen (siehe oben, auch ist es meines Erachtens nicht nötig, eine/n sensible/n Betroffene/n sich darob grämen zu lassen, dass er/sie von 2, 4, 6, 8 Ignoranten nicht mehr gelseen wird).

Nun, entscheide, lieber Freund. ;-) Eine Mehrheit wird sich schon hinter Dir versammeln.

GrummelGrumpf
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung