Re(5): "Ignoriert von x Usern" wird nicht mehr angezeigt
Geizhals » Forum » Geizhals » "Ignoriert von x Usern" wird nicht mehr angezeigt (114 Beiträge, 148 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): "Ignoriert von x Usern" wird nicht mehr angezeigt
18.07.2002, 15:10:15
Lieber  Y e LL o W,  der GrummelGrumpf war als Figur nie darauf angelegt, sich Freunde zu machen. Begriffe wie "Freunde", "Feinde" etc. sind dem GG ziemlich fern.

Du sagst einerseits

Öffendlich war sie (die Anzeige der Ignores) vielleicht sowieso nicht richtig.

sprichst anderserseits

Mir kommt das langsam wie eine Art "vertuschung" vor ... Was hat denn der GH zu verbergen... oder ...dass GrummlGrumpf mit seinen 21 Ignors eine Art Schande für einen MOD darstellt und der GH (und GG ?) somit nicht damit leben kann... und Das Ganze macht einfach nur einen optischen Negativeindruck, deswegen ist die Anzeige einfach weg ... Sicher auch eine Möglichkeit, aber das macht die Ansicht für GG nicht besser..

Ich kann nur für GrummelGrumpf sprechen. Er kann damit leben. ;-) Und ich denke (das weiss ich allerdings nicht genau), dass auch Geizhals mit der von Dir zitierten "Schande" ganz gut leben könnte.

Ganz interessant fand ich übrigens den Passus

Übrigens, ich hab gegen dich als MOD nichts. Du hast noch nie (soweit ich mich erinnere) irgendwas von mir geplonkt oder gelöscht.

Na, sieh mal einer an! |-D Ob Du was gegen mich hast oder nicht, hängt davon ab, ob ich mal als Mod auch gegen Dich einschreiten müsste, oder nicht? ?-) Ähhh...

Und auch, was female betrifft, irrst Du. Deine Erklärung wäre gültig, hätte sie ein, zwei oder drei Ignores gehabt... Nein, nein, hier haben schon Mherfachnicks zugeschlagen.

GrummelGrumpf
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung