gurkerl.at - schon bestellt?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » gurkerl.at - schon bestellt? (108 Beiträge, 3048 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
.
Re: gurkerl.at - schon bestellt?
18.12.2020 11:12:17
Ich hab gestern das erste Mal bestellt und heute gleich ein zweites Mal ;)
Die Preise sind so ausm Kopf heraus an die normale Ladenpreise angelehnt .. für Markenartikel versteht sich. Sonderangebote und weitaus günstigere No-Names findet man hier nicht. Dafür Artikel die kurz vorm Ablaufen stehen und vergünstigt verkauft werden in einem eigenen Reiter. Gefällt mir :D

Sortiment ist sehr umfangreich und hat einige Produkte die du so nicht oder nur schwer im normalen Supermarkt findest (die Knoblauchmayo von Marks&Spencer is a Wahnsinn).

Bestellung sehr unkompliziert, direkt mit der Karte gezahlt und dem Lieferanten gleichmal einen Euro Trinkgeld dazu gebucht. Gestern um 11:30 bestellt und die Lieferung um 14:25 in Händen gehalten (Vereinbart 14-15 Uhr), dann Nachts vorbestellt für heute früh 8-9 Uhr, um 2 nach 8 Stand der Lieferant vor der Haustür.

Auch praktisch - wenn man was vergessen hat, kann man in einer gewissen Frist nachbestellt, hab ich auch versucht und hat einwandfrei funktioniert.

Ware super - die TK Ware war gefroren, die Kühlware schön kalt, Obst und Gemüse sieht sehr gut aus.

Nachdem derzeit keine Liefergebühr anfällt und der Mindestbestellwert bei 30 Euro liegt, find ichs eine ganz nette Idee - ablösen wirds das Einkaufen nicht, weil ich einfach in vielen Bereichen günstigere Artikel oder Angebote kauf. Hier und da ein paar Specials oder ein kleiner Einkauf für extrem faule Wochenenden dürfens aber schon sein :D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: gurkerl.at - schon bestellt?
12.03.2021 15:15:33
Erstmals bestellt, sehr zufrieden.

- Unerwartet große Auswahl, zB bei Milch;
- Lieferung und Bezahlung schneller erledigt als an einer Supermarktkassa;
- im Gegensatz zur Sparlieferung ist so verpackt, dass die Sackerl nicht beim Tragen sofort durchreißen (ist dem Spar-Zusteller bereits geschehen);
- Gemüse wirklich zu 100% in Ordnung, und die Herkunftsangabe stimmt auch (bei Spar hab ich zB Gurken mit Herkunftsland Ö gekauft und welche aus Spanien erhalten), was mir wichtig ist (möchte mein Gemüse nicht aus dem Ausland hereingekarrt haben, Irrsinn...).
- Schokocroissants war eins der besten überhaupt, und gut gefüllt anstatt 90% Teig und Luft,
- Zustellfenster tauglich für Vollzeitarbeit mit Lieferung um 7 Uhr früh, das war bei den zwei großen Konkurrenten nie möglich;
- viele Zeitfenster frei, um 22 Uhr für den nächsten Morgen bestellt;
- alles verpackt mit Papiersackerln, die ich wiederverwenden kann, auch die Tragetaschen sind von hoher Qualität.
- Einkauf ohne Kundenkonto innerhalb von 60 Sekunden abschließbar, gut bedienbare Webseite.

0 Euro Versandkosten, Preis gleich, wie wenn ich etwas teurer beim Denns einkaufe. Allein schon für die Zeitersparnis werde ich das ab sofort immer nutzen (20 Minuten Radweg, 15 Minuten Einkauf, Dusche bei verschwitzter Heimkehr).

Gurkerl kann ich nur gratulieren, das ist für mich das Lebensmittel-Amazon. Leider fehlt mir vereinzelt was, zB Auswahl Brotaufstriche ist groß, aber doch nix für mich dabei. Dafür kann Gurkerl nix. Jedenfalls sind Supermärkte damit für mich erstmal gestorben. Ich seh keinen Grund das nicht zu nutzen (ich persönlich kannte es halt noch nicht, das ging an mir vorbei).

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung

Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG