Paar Tage frei Anfang November - wohin?
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Paar Tage frei Anfang November - wohin? (74 Beiträge, 2799 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
UPDATE: Paar Tage frei Ende April - wohin?
01.04.2022, 12:48:34
Liebe alte Forums-Säcke und innen!

Der Trip im November ist nichts geworden, ein Tipp im Jänner hat uns aber einen (bzw. mittlerweile sogar zwei) schöne Skiurlaube in Osttirol beschert.
Jetzt sind es 4 Tage Ende April, die wir uns Freigeboxt haben und gerne irgendwo verbringen würden - also eine Art Städteurlaub.

Ich habe diese Thread wieder ausgegraben, weil hier im November schon viele schöne Vorschläge kamen, aber jetzt - andere Zeit, etwas andere Aufgabenstellung. Städte wurden damals auch schon genannt, aber eine Möglichkeit damals war ja auch ein Thermenwochenende o.ä., das soll's diesmal nicht sein.

Sie hat Madrid in die Runde geworfen, mich reizt Madrid aber nicht besonders. Dann lieber Barcelona.
Oder Sevilla? Da war ich schon mal einen Tag, hat mir damals sehr gefallen. Aber eine Stadt am Meer wäre schon schön. (Sevilla ist ja nicht wirklich am Meer). Baden muss nicht sein, aber am Meer wäre schon nett evtl.

AVS hat Venedig vorgeschlagen - wär eigentlich auch wieder mal nett. Jetzt wohl nicht mehr so leer wie in der Pandemie-Hochzeit, aber immerhin.
Malta war sie schon mal länger, fällt momentan aus.

Süditalien kenn ich noch nicht wirklich - was wär da empfehlenswert?
Vielleicht habt's ja noch ein paar Tipps - und diese Tipps sind ja auch für andere wertvoll.
Danke schonmal..!

Meine Signatur kann singen! https://www.youtube.com/channel/UCtme9BRXH5dbx2VIXQ3qyIg
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung