Starke (Kopf-)Schmerzen während dem fliegen
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Starke (Kopf-)Schmerzen während dem fliegen (33 Beiträge, 1057 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Starke (Kopf-)Schmerzen während dem fliegen
31.10.2021 11:32:31
Ich bin DO Abend geflogen und während dem langsamen Sinklfug habe ich beim lesen meine Stirn und Augenhöle massiert weil es gerade angenehm war.

Plötzlich habe ich einen starken Stich gespürt in der Gegend der rechten Augenbraue. Das hielt einige Minuten an und fühlte sich an wie 5 Wespenstiche. Waren wirklich starke Schmerzen. Meine Nase war auch leicht zu.

Die Intensität ließ zwar nach aber selbst am Folgetag hatte ich ganzen Tag über Kopfschmerzen (Stirngegend). Nicht sehr stark aber dennoch mühsam.

Seit gestern habe ich ganz leichte Kopfschmerzen. Vlt. Ist das jetzt nur psychisch das ich mir zu viel Gedanken mache. Nachdem das Jahr gesundheitlich für mich echt mies war, ist immer die Befürchtung, dass es jetzt irgendwie chronisch ist.

In der Apotheke meinte die Dame vor 2 Tagen es seien Cluster Kopfschmerz und irgendein Nerv in der Stirngegend sei dafür verantwortlich.

Lt Google treten Cluster Kopfschmerzen - wie der Name schon sagt - öfter auf und sollten nach 3 Tagen weg sein. Aber sie treten bei mir ja nicht öfter auf. Generell habe ich sehr selten Kopfschmerzen.

Jetzt spüre ich es seit gestern nur sehr leicht aber dennoch sind sie da.

Kennt das Phänomen wer?

edit: war heut beim HNO. Sie meinte es ist Sinusitis, am DO habe ich einen CT Termin.
Habe einen Nasenspray verabreicht bekommen. Ein stechen in der vorderen Kopfbereich habe ich immer noch, wenn es bis morgen nicht besser wird, werde ich vlt. ins Spital schauen.

02.11.2021, 15:09 Uhr - Editiert von playaz, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung