Re(6): Own 360 Fondsparplan Alles kostenlos?
Geizhals » Forum » Finanzen » Own 360 Fondsparplan Alles kostenlos? (83 Beiträge, 1285 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.................. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Paulas_Papa am 02.12.2021, 17:45:03)
......
Re(6): Own 360 Fondsparplan Alles kostenlos?
02.12.2021, 13:12:04
1) Was ist Own360?
Own360 ermöglicht erstmals rundum kostenloses Fondssparen. Und das einfach und verständlich aus einer Hand. Über die Own360 App investierst Du breit gestreut in jene rund 300 Unternehmen, die für den Deinen Standort – Deutschland oder Österreich - jeweils von besonderer Relevanz sind. Die Own360 App versteht sich dabei als Steuerungstool und Informationszentrale in einem. Verständlich aufbereitet, erfährst Du hier, an welchen Unternehmen Du über den Standortfonds beteiligt bist, woran diese Unternehmen gerade arbeiten und wie sie ihr Geld (indirekt auch für Dich) verdienen.Über ein eigens geschaffenes Live-Quiz, das BizQuiz, kann sich jeder regelmäßig kostenlose Fondsanteile dazuverdienen. Der Sparplan geht von 10 bis 1.000 Euro. Du kannst jederzeit pausieren oder kündigen.

2) Die Info findest Du, wenn Du in der Suchleiste "kostenlos" eingibst :) Dennoch danke für den Hinweis. So eine wichtige Info sollte natürlich irgendwo prominent zu sehen sein.

3) Sind die Namen der Fonds dir so wichtig? Sie heißen genau so, wie das, was sie beinhalten. Bei deiner Vermutung liegst du falsch. Aber ich vermute, du bist uns einfach aus Prinzip nicht ganz wohlgesonnen ;)

Hier die Details zu beiden Fonds: https://www.simpel.lu/funds

Ich freue mich über ein Feedback zu Deinem (hoffentlich fairen) Vergleich!

Liebe Grüße



Generischere Namen sind euch nicht eingefallen, wie?
Die Nennung der WKN/ISIN wäre hilfreich, aber ich vermute, dass es euch lieber ist wenn keiner einen Vergleich mit anderen, ähnlichen Produkten anstellt.


Mehr wolltest Du zwar nicht wissen, jetzt weißt Du es aber trotzdem


Ich weiß nicht viel mehr als vorher...

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.  Re: Own 360 Fondsparplan Alles kostenlos?
 (Tagnor am 21.11.2021, 19:17:20)
.  Möglicherweise das Geschäftsmodell  (Paulas_Papa am 15.12.2021, 07:12:00)
.. PLONKED von Mr. 5  (User1139745 am 17.12.2021, 21:48:47)
. PLONKED von Mr. 5  (G-Dog am 30.03.2022, 15:48:44)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung