Re(2): Crypto-Crash - und die Auswirkungen in der Wirklichkeit
Geizhals » Forum » Finanzen » Crypto-Crash - und die Auswirkungen in der Wirklichkeit (80 Beiträge, 1516 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Crypto-Crash - und die Auswirkungen in der Wirklichkeit
29.06.2022, 11:01:04
eher gekündigt um es korrekt auszudrücken ;)

Sind oft die gleichen Ausgangslagen, ein völlig überhitztes Umfeld, da wurde massiv Geld reingepumpt in der Hoffnung später mehr rauzubekommen. Im Fall von Netflix ist diese Hoffnung immer ausgedrückt in Wachstum. Das man nicht unendlich mehr subscriptions lukrieren kann geht den Erbsenzählern aber nicht ins Hirn, die bestehenden Abos müssen Gewinn abwerfen.
Ärgert man dann Kunden mit: Preiserhöhung, stockendem Nachschub an Titeln, mangelnde Qualität, Einstellen von guten Serien, Abkehr vom selbst beworbenen Accountsharing, vielen geht der ganze woke Mist auf die Nerven....ja dann darf man sich nicht wundern das da Leute auch schnell mal kündigen.
Und nicht zu vergessen, "irgendeine"  Software oder Dienstleisterbude ist schnell mal ge/verkauft, da gibts dann immer die "Synergieeffekte".

Wer gut ausgebildet ist, gute Projekte vorweisen kann etc muss sich in der Branche eigentlich keine Sorgen machen. Ist dann mehr eine Herausforderung was zu finden das inhaltlich, bei der Entlohnung und den Rahmenbedingungen passt. Sicher, ist für Betroffene meist nicht besonders angenehm den Arbeitsplatz unverschuldet zu verlieren, aber man sollte auch wieder was neues finden können

und wie man aktuell liest, Big Pharma Novartis baut auch massiv ab
_________________________________________________________________
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung