Re(20): Crowdstrike - und wie gehts bei euch?
Geizhals » Forum » Software » Crowdstrike - und wie gehts bei euch? (106 Beiträge, 788 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...  Re(3): Crowdstrike - und wie gehts bei euch?
 (colo am 19.07.2024, 13:51:57)
.....  Re(5): Crowdstrike - und wie gehts bei euch?
 (colo am 19.07.2024, 14:24:47)
.  Re: Crowdstrike - und wie gehts bei euch?  (colo am 19.07.2024, 11:44:50)
.  Re: Crowdstrike - und wie gehts bei euch?  (pong am 19.07.2024, 11:52:35)
..  Re(2): Crowdstrike - und wie gehts bei euch?  (mko am 22.07.2024, 08:54:39)
..  Re(2): Crowdstrike - und wie gehts bei euch?  (pong am 22.07.2024, 14:18:16)
....  Re(4): Crowdstrike - und wie gehts bei euch?  (pong am 22.07.2024, 15:03:53)
........  Re(8): Crowdstrike - und wie gehts bei euch?
 (pong am 23.07.2024, 10:44:45)
....................
Re(20): Crowdstrike - und wie gehts bei euch?
28.07.2024, 15:16:41
damit hat sie vermutlich mehr arbeitsleistung erbracht, als die meisten
anderen teilnehmer


In einigen Fällen dürfte das sogar der Wahrheit entsprochen haben. Damals gab's nicht wenige sinnlos-Projekte...


ich beobachte immer wieder, wie auf protokolle verzichtet wird
und daraus einfach nur unnötige mehrarbeit entsteht....


Das kenn ich nur allzu gut.
Da wird dann allerhand Zeugs behauptet. Sobald man genauer nachfragt, und gleichzeitig sein eigenes Protokoll zückt, wird's dann immer ganz ruhig...


kenne zu viele projektleiter,
die dadurch echt viel geld verbraten, fehler generieren, wissenslücken im
projekt erzeugen....


Das sind jene, die dem Jobtitel Projektleiter zu einem schlechten Ruf verhelfen. Leider gibt es zu viele von der Sorte.


es ist dann immerein genuss, mit kunden und zulieferern zu arbeiten, welche
ordentlich ihre aufgaben, oder wünsche protokollieren....


Ich durfte einige Projekte in einer Idealkonstellation begleiten und auf SW-Entwicklungsseite leiten:
- tolles eigenes Team aus Entwicklern (Junior, Senior und Architekten), Tester, und Projektassistenten und Projektleitern
- ein Kunde dessen zuständige IT-Abteilung wirklich Ahnung hatte, mit Lieferanten fair und auf Augenhöhe umgegangen ist und (bei anderen Projekten) auch nicht davor zurückschreckte wenn es nötig wurde den eigenen Fachbereich einzufangen.
- in einigen Fällen sogar eine Kundenseitige Fachabteilung die nicht nur ihren eigenen Prozess kannte, sondern auch es einem auch erklären konnte. Sie wussten wo sie hin wollten, und konnten daher auch ihre Wünsche an die neue Lösung formulieren und schätzten dabei auch unseren Input.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
......  Re(6): Crowdstrike - und wie gehts bei euch?
 (pong am 23.07.2024, 10:43:32)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung