Re(12): For the Payers - PS5 Pro Wucherpreis?
Geizhals » Forum » Games » For the Payers - PS5 Pro Wucherpreis? (80 Beiträge, 923 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: For the Payers - PS5 Pro Wucherpreis?
 (Gukerl am 13.09.2024, 13:20:26)
............
Re(12): For the Payers - PS5 Pro Wucherpreis?
16.09.2024, 18:10:43
Ich frag mich eher warum du mir mit deinem PS3-Gebrabbel auf den Sack gehst wennst eh ungefähr nix verstehst.

Und Kohle für ein bestimmtes Wunschprodukt zurechtlegen (wollen) != Reich
sein.

Es wird Leute geben, die kaufens, weil Geld für sie keine oder wenig Rolle spielt. Weil mehr Leistung hat sie ja, und wenn die 500 Euro locker sitzen, warum nicht? Mehr ist mehr. Manche Leute geben weit aus mehr Geld für unwichtiger Dinge aus.

Ich denke du überschätzt den typischen Endkunden. Die paar Technik-Nerds, die da wirklich durchsteigen und sich daran aufgeilen, sind halt die absolute Minderheit. Für Sony vielleicht ein nettes Taschengeld nebenbei. Aber was bedeutet das jetzt für 99% der Kunden, die sich nicht damit beschäftigen sondern nur gute Spiele mit guter Grafik haben wollen? An die hat Sony kommuniziert du kriegst doppelte Leistung fürs doppelte Geld, aber sonst bleibt alles gleich. Und das wird der Mehrheit einfach ned wert sein.

Wäre vielleicht schlauer gewesen, sie hätten das im Zug mit einem neuen PS5-Spiel gezeigt, das wirklich die Vorteile präsentiert, statt einfach nur gleiche Grafik wie vorher aber doppelte Framerate. Da sie das nicht gemacht haben, muss man als Laie wohl davon ausgehen, dass die PS5 Pro halt sonst nichts mehr kann. Und selbst wenn sie es theoretisch kann, muss das auch erstmal in die Praxis umgesetzt werden. Und deshalb auch mein Vergleich mit der PS3, die in der Theorie zwar sehr leistungsstark ist, aber das in der Paxis nicht wirklich umsetzbar war. Am Ende zählt, was der Spieler davon hat, und nicht irgendwelche Technikexperten.

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: For the Payers - PS5 Pro Wucherpreis?
 (playaz am 17.09.2024, 11:42:48)
.  Re: For the Payers - PS5 Pro Wucherpreis?  (SeCCi am 21.09.2024, 16:00:15)
. PLONKED von Mr. 5  (saxec am 16.12.2024, 12:40:31)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung