Re(4): Mainboard suche wurde stark verändert, bitte wieder ändern.
Geizhals » Forum » Geizhals » Mainboard suche wurde stark verändert, bitte wieder ändern. (46 Beiträge, 1621 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Mainboard suche wurde stark verändert, bitte wieder ändern.
26.05.2025, 20:27:05
hab kurz editiert, dann doch gelassen ...

folgender Kurzinput: ich klapp mir die alte Filteransicht komplett aus, suche mit STRG+F und finde den benötigten Filter/das Merkmal, wähle es aus und passt ...
Jetzt muss ich das alles mühsam durchforsten, finde erst recht keine schöne Übersicht in der Ergebnisleiste zu weiteren Merkmalen, bzw. muss über 5 Seiten scrollen um das richtige Ergebnis zu finden. Und die Lupe neben den Merkmalen ist doch wohl überflüssig, oder? Ich such doch nicht in einer Zeile mit 8 Auswahlmöglichkeiten explizit in dieser? Und suche ich z.B. bei der Chipsatzzeile nach B850, finde ich zusätzlich B650, B650E und B850 ...
Ja ich verstehe dass die Schrift etwas klein ist, aber sobald ich die richtigen Filter anwende, wird die Übersicht  immer weniger und übersichtlicher! Das fehlt jetzt komplett.

EDIT: ok ich schaus grad noch weiter durch. Was bringt mir die Möglichkeit auf eine Spaltenanzeige zu den definierten Details? Für das ist doch die Vergleichsübersicht? Ich weiß ja eh, nach was ich gefiltert habe und bekomme deswegen die Ergebnisse angezeigt?

EDIT2: ich sage deswegen, dass muss wohl ein Generationending sein, weil ich GH sicher schon seit 2002 oder 2003 nutze ... und die jetzige Übersicht ist in der Darstellung ein optischer Overkill mit null Mehrwert für den versierten Nutzer.
Ihr müssts ja eh sehen wie oft wirklich die Option "Spalte anzeigen" in einer Übersicht angeklickt wird? Ich sehs jetzt in der alten Darstellung das erste Mal, dass es die Option hier auch gibt ;)

EDIT3: wenn ich jetzt mal die Mobiltelefone als Vergleich für die Ansicht hernehme. Glaube die zu filternden Details stehen den Mainboards in nichts nach. Vergleiche Mobiltelefone-Ansicht: 3x scrollen bis zum Ende der Details, bei den Mainboards 9x

26.05.2025, 20:38 Uhr - Editiert von cell2ndform, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.. PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien 
 (vfs am 15.06.2025, 23:43:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung