Re(23): Autobahn-Verbindung Wien Auhof - Altmannsdorfer Ast
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Autobahn-Verbindung Wien Auhof - Altmannsdorfer Ast (87 Beiträge, 733 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......................
Re(23): Autobahn-Verbindung Wien Auhof - Altmannsdorfer Ast
15.11.2025, 13:23:01
1. ein fixer Stellplatz @home bringt mir nix, wenn ich die Mitzi-Tant besuchen
will. Ich brauch dann DORT einen Parkplatz.

Und den kriegst dann auch. Darum gehts ja. Weil die Leute, die in der Umgebung der Mitzi-Tant wohnen, dürfen dann auch nicht ihr Auto vor ihrer eigenen Haustür dauerparken. Deswegen bekommst DU eher einen Parkplatz, wenn du jemanden besuchst.

2. Park/Garagenplätze zu bauen ist teuer. Drum wurde die StellplatzVO in Wien
ja extrem gelockert, womit man jetzt keinen Parkplatz pro Wohnung, sondern nur
mehr pro 100m² Wohnraum braucht. Das macht Neubauten billiger.

Kann ja jedes Bauunternehmen gerne eine Parkgarage bauen, wenn sich das für sie finanziell lohnt. Angebot und Nachfrage. Warum muss das die Stadt auf Steuerkosten machen? Du bist doch immer ein großer Befürworter für Privatisierung. Jetzt auf einmal nicht mehr? Die Bahn soll schön privatisiert werden, aber Parkgaragen sozialisiert?

3. Reine Garagenbauten kannst sowieso vergessen, denn da kommt ein Typ wie du und protestiert dagegen. Und die grünen, weil ja sicher in 8m Tiefe der blinde
Furzwurm gesichtet wurde, dessen Lebensraum dann bedroht wäre.

Blabla, wenn jemand was bauen will, dann baut er es auch.

der Widerspruch in deinen Aussagen fällt dir auf?

Nein, da gibts kein Widerspruch. Die Autos waren wochenlang verschwunden. Und es hat trotzdem alles funktioniert. Kein Kollaps der Gesellschaft.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung