Re(6): Wurst und Käse als Stück billiger als geschnitten?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Wurst und Käse als Stück billiger als geschnitten? (55 Beiträge, 1038 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Wurst und Käse als Stück billiger als geschnitten?
17.11.2025, 11:35:28
ich verurteile ja keine Ernährungsform per se. Veganer gehen mir nur (wie so vielen anderen auch) mit ihrem sektenhaften Glauben auf den Keks.
Was aber nicht heißt, daß ich selbst nicht auch mal vegan koche. Wenn auch eher unabsichtlich. Aber vegetarisch öfter, wenn dann nichtmal ein Ei oder etwas Sauerrahm drin ist, dann ist es halt vegan.

Was es aber ausmacht, ob du dich gesund ernährst oder nicht, ist daß man BEWUSST ißt. Ich koch leidenschaftlich gerne, angeblich auch ganz gut und ich schau, daß ich möglichst natürlich, aus den frischen Zutaten was mach und daß ich komplett ohne "Buchstaben" auskomm.
Ja, als Privatmensch hast ned immer 10L Suppe am Herd stehen, also ein Suppenwürfel wird schon mal verwendet, aber auch das eher selten.

Und was soll ich sagen: ich hab in den Coronalockdowns, als wir alle monatelang zu Hause gesessen sind, eben gekocht. Fast täglich. Gut gegessen (weil wenn ins Erdäpfelpü Butter rein soll, dann kommt da auch Butter rein!).
Und was soll ich sagen: ich hab in 2J 15kg abgenommen!!! Einfach, weil ich mich viel bewußter ernährt hab, ned da im Streß schnell was gefressen, dort a Leberkässemmel reingeschoben und kein Kantinenfraß mehr.

Ich eß besser, ich eß gesünder und ich wieg weniger als früher. Daß ich immer zu blad bin, ist mir trotzdem kalr, aber das hat andere und mehrere Gründe.

mfg
AVS

aus gegebenem Anlaß: keine Toleranz für Vladolf Putler!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung