Re(14): WLAN-fähige Glühbirne, wo ich 3 Stk zusammenverbinden kann
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » WLAN-fähige Glühbirne, wo ich 3 Stk zusammenverbinden kann (77 Beiträge, 533 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..............
Re(14): WLAN-fähige Glühbirne, wo ich 3 Stk zusammenverbinden kann
13.01.2026, 13:17:27
Sinnerfassend lesen ist nicht deine Stärke.

Um es dir mit deinem unpassenden Videokassetten-Vergleich zu erklären:
Du findest selbst heute noch leicht Möglichkeiten VHS-Kassetten (wie Hue/zgbnee das dominierende Format/Produkt) abzuspielen. VHS-Videorecorder sind auch 25 Jahre nach deren Untergang reichlich am Gebrauchtmarkt im Umlauf. Die Dinger sind nicht plötzlich vom Planeten verschwunden.
Selbst Betamax-Bänder kann man sich von etlichen Unternehmen digitalisieren lassen...

So wie bereits heute wirst Du auch im 30 Jahren noch Möglichkeiten haben bestehende Hue-Installationen OHNE Hue-App/Gateway zu verwenden. Zigbee ist ein quelloffener Standard. Wenn dir fad ist, kannst Du dir deine eigene Lösung basteln - und das auch noch in 30 Jahren.

Du stellst einfach Dinge als Wahrheiten in den Raum, die...

Sorry, ich hab ganz vergessen, dass Du hier das Wahrheitsmonopol hast. %-)

Aber eines sei dir versichert: Ich erlaube mir auch weiterhin, so wie andere User auch, bei Bedarf hier meine Sicht der Dinge darzulegen. Wenn Du damit ein Problem hast, ist ein Internetforum vielleicht der falsche Ort für dich.

aus Sicht der Vergangenheit nicht haltbar sind. Speziell nicht auf 30 Jahre.

Lustig. Gerade eben werkelt neben mir mein 3D Drucker. Gesteuert wird das Ding über G-Code, eine Maschinensprache, die bis in die 1950/60er zurück reicht.

lg
Gott ;-)

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung