Re(15): WLAN-fähige Glühbirne, wo ich 3 Stk zusammenverbinden kann
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » WLAN-fähige Glühbirne, wo ich 3 Stk zusammenverbinden kann (77 Beiträge, 540 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...............
Re(15): WLAN-fähige Glühbirne, wo ich 3 Stk zusammenverbinden kann
13.01.2026, 14:48:52
gut, und in wie vielen Wohnungen und Häusern findest den Schaß noch ? Da findet man mittlerweile ja nicht mal IRGENDWELCHE Medien auf physischen Datenträgern. Auch bei mir nicht, ich hab natürlich noch ein paar DVDs und BR, ich habe den Platz, ich hab NOCH Möglichkeiten zum Abspielen, also warum weghauen oder für einen Nasenrammel verkaufen ? Hi und da gibts doch mal kein Internetz bzw das was ich da rumliegen hab, kannst online lang suchen...wirst nie finden. Aber schon das ist mehr a Nischending, da bin ich für viele schon a Fossil.

Das nächste Protokoll im Smart Home ist dann noch energieeffizienter, vielleicht auch mal sicherer, Standards ändern sich und LEIDER gibts wie immer Interessen der großen Player sich ja fett zu platzieren und damit andere Dinge verdrängen.
Mit deinem Vergleich würde man in 30 Jahren also ein verküppetes System haben das nicht mal ansatzweise dem entspricht was sich ein Nutzer da erwarten kann, man kann es irgendwie mit Krücken noch am laufen halten oder ist gezwungen mit irgendwelchen Konvertern, Adapterm und Übersetzern zu arbeiten. Am besten alles aus der heimischen Bastelstube.
Ja, kann für den Enthusiasten funktionieren, interessiert 90%+ der Konsumenten null. Kaufen, aufdrehen, funktionieren ist da die Devise, sonst bist weg.

also da kann man PP nur 100% recht geben, niemand kann sagen was in 30 Jahren ist, inbesdondere bei einer derart schnellen Entwicklung die sich mit Sicherheit nicht abbremsen wird.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung