Re(5): Kauf bei NorskIt oder Alptraum ohne Ende
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Kauf bei NorskIt oder Alptraum ohne Ende (42 Beiträge, 1834 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Kauf bei NorskIt oder Alptraum ohne Ende
03.12.2002, 22:09:49
Sehr geehrter Mr. Freeze,

es ist mein gutes Recht Ihnen zurückzuschicken, was ich will, Widerrufsrecht. Das ist halt das Risiko im Versandhandel und dieses ist Ihnen ja auch bekannt. Das Risiko ist bestimmt auch in Ihrer Kalkulation enthalten. Sollte Ihnen das Alles zu viel werden, versuchen Sie es doch mal als Gärtner!
Für mich und viele Andere ist es einfach sehr befremdent, dass Sie auf Ihrem "normalen Postweg" nicht reagieren und hier in einem öffentlichen Forum Ihre "Geschäfte" machen.
Und wenn Sie hier "rumjammern", jeder hat sein Geld innerhalb einer Woche wieder, werden Sie sich mit konstruktiver Kritik auseinander setzen müssen.
Wie verhalten Sie sich, wenn Sie nach 14Tagen Ihr Geld nicht haben und die Firma reagiert nicht???

Auch wenn ich mich wiederhole, ich kann nichts dafür, dass das Board einen Bios-Fehler hat. Sie hätten sonst einen zufriedenen Kunden mehr gehabt, aber leider muß ich mich mit Ihnen "rumärgern", was überhaupt nicht nötig gewesen wäre. Es liegt nur an Ihnen.

Ihre Mitbewerber freuen sich bei Beanstandungen auch nicht, aber Sie verhalten sich korrekt, mal von Connecting Electronics abgesehen.

"Jeder hat das Recht zum Widerruf, zur Annahmeverweigerung oder dergleichen. Das wir uns über so etwas nicht freuen ist klar, das macht wohl kein Händler, aber so ist das Schicksal halt im Onlinehandel."
http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=129775&m=653457#653457

"Wenn das Rücküberweisungsformular ausgefüllt wurde bekommen Sie ihr Geld auch innerhalb einer Woche wieder und basta !

Mr. Freeze"
http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=129548&m=652311#652311

Aber da Sie mein Geld schon angewiesen haben, bedanke ich mich bei Ihnen für die schnelle Bearbeitung und hoffe, sie haben die Kosten für ein *TRÖT*-Paket nicht vergessen.

Mit freundlichen Grüßen
schrotto

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
........  noch mal das ganze....  (Cirdan am 06.12.2002, 16:06:11)
.........  Re: noch mal das ganze....  (rudi_ibk am 06.12.2002, 16:13:03)
.........  Re: noch mal das ganze....  (ChipsBier am 06.12.2002, 17:17:29)
.........  Re: noch mal das ganze....  (alska am 07.12.2002, 00:48:45)
.........  Re: noch mal das ganze....  (McFly am 07.12.2002, 01:12:16)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung