Re(6): Kauf bei NorskIt oder Alptraum ohne Ende
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Kauf bei NorskIt oder Alptraum ohne Ende (42 Beiträge, 1832 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Kauf bei NorskIt oder Alptraum ohne Ende
04.12.2002, 10:06:22
Ich habe vorletzten Sonntag ein Netzteil bei NorskIT bestellt und das Geld dann auch gleich online überwiesen. Über die Woche habe ich dann eine Mail geschrieben, in der ich mich höflich erkundigt habe, wie weit denn meine Bestellungs sei, da ich das Netzteil relativ dringend benötige.
Keine Antwort.
Am Samstag kam dann eine mail, in der der Auftrag endlich bestätigt wurde und mir auch mitgeteilt wurde, daß die Ware kommisioniert und verschickt sein.
Ich war sehr erfreut!!
Am Montag morgen kam dann die Post. Da ich nicht persönlich anwesend war, habe ich jemanden instruiert, daß Paket entgegenzunehmen und auch zu kontrollieren.
Ein Netzteil war drin und mehr kann meine Mutter dazu wohl eh nicht sagen, denn was versteht die davon?!
Als ich dann ca. eine halbe Stunde später und voller Erwartung das Netzteil einbauen wollte, stellte ich fest, daß es sich nicht um das bestellte 460Watt Netzteil, sondern um ein 350Watt Netzteil handelte.
Mist!
Ich habe dann sofort die Homepage von NorskIT aufgesucht, um dort anzurufen.
Und auch ich war nicht nur genervt, sondern auch erbost, daß bei der normalen Nummer einfach niemand rangeht (ausser dem AB) und ich dann bei der 1,99EUR/min-Hotline anrufen sollte ...
Nicht mit mir, dachte ich, und schickte ein Fax und eine E-Mail. Am Montag kam keine Antwort, weder per fax, noch per Mail. Am Dienstag schickte ich noch eine Mail und bekam wieder keine Antwort. Heute werde ich noch ein fax schicken und eine Mail, und dann werde ich mich an denjenigen wenden, auf dessen Namen die HP bei der denic registriert ist!

Niveau ist keine Hautcreme!
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
........  noch mal das ganze....  (Cirdan am 06.12.2002, 16:06:11)
.........  Re: noch mal das ganze....  (rudi_ibk am 06.12.2002, 16:13:03)
.........  Re: noch mal das ganze....  (ChipsBier am 06.12.2002, 17:17:29)
.........  Re: noch mal das ganze....  (alska am 07.12.2002, 00:48:45)
.........  Re: noch mal das ganze....  (McFly am 07.12.2002, 01:12:16)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung