Re(5): Kauf bei NorskIt oder Alptraum ohne Ende
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Re(5): Kauf bei NorskIt oder Alptraum ohne Ende
04.12.2002, 01:05:00
Nachdem ich mir sämtliche Beiträge über Norsk so durchgelesen habe möchte ich hier noch folgendes ergänzen:

Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

Ein Kumpel hatte bei Ihnen bereits 2x Bestellt und die Ware auch - für Ihre Verhältnisse- zügig und anstandslos erhalten. Aufgrund der Erfahrungen hatte ich ebenfalls bei Ihnen bestellt. Nachdem ich 4 Tage gewartet habe, und ich keine Info über den Stand der Bestellung hatte, habe ich die Bestellung per E-Mail und Rückzahlungsmodul storniert (weil Vorkasse und Express).
2 Stunden später erhielt ich die Info, dass meine Ware nun Kommisioniert wird. In der Zeit hatte ich den Prozessor bereits bei einem lokalen Händler bezogen. Nach den Erfahrungen meines Kumpels erfolgt die Versandmeldung wenige Stunden nach der Komissionierung. Also habe ich mit dem Einbau des Prozi's bis zum nächsten Tag gewartet. Bis zum Abend des darauffolgenden Tages erhielt ich keine Mail über den Versand der Ware. Danach habe ich den lokal erworbenen Prozessor eingebaut.
Den darauf folgenden Tag erhielt ich die Ware von Ihnen. Die Versandmail dann 2 Tage später.

Die Situation ist sicher für beide Seiten unangenehm. Zumal ich vorher nicht gelesen habe, dass eine Vorkasseüberweisung länger dauert als eine Nachnahme.
Ok, mein Fehler, meine Ungeduld. Jedoch sind Prozessorpreise Tagespreis und innerhalb dieser 4 Tage fällt der Preis meist um 4-6 €.

Sei's drum. Das lange warten ist ärgerlich und die Abläufe auch. Das können andere Distributoren schneller.
Trotzdem kann ich mich hierüber nicht beschweren, denn hätte ich vor der Bestellung alles AGB's etc gelesen, hätte ich mich darauf einstellen müssen.

Was leider der Wunde Punkt bei Norsk ist, ist der Support. Weder Anfragen, noch Rückzahlungen etc werden zügig oder überhaupt bearbeitet.

Ende vom Roman ist folgendes: die schlechte Erreichbarkeit ihres Hauses und die nicht eingehaltenen Versprechen Ihrer Rückzahlung, teilweise sogar Ihrer eigenen AGB's hat meinen Kumpel bereits dazu bewogen nicht mehr bei Norsk zu kaufen und das spricht sich halt auch so rum. So haben Sie ohne Posting bereits weit mehr als 3 Kunden verloren.

Wenn Leute dann hier ungeduldig werden wegen vieler negativer Beiträge im Forum, dann ist das sicher nicht verwunderlich. Manchmal reicht ja schon eine kurze Mail mit dem Hinweis, dass das anliegen in Bearbeitung ist, oder die Überweisung angewiesen, oder noch eine Prüfung erfolgt aber leider kommt da nichts von Seiten Norsk- IT

Kurz um, es scheint als würde in manchen Fällen nur der Anwalt helfen. Ich hoffe es nicht. Sollten Sie jedoch weiterhin derartige Probleme mit dem Support haben, dann werden sie ihre 50% mehr Kunden bald wieder los sein.


Mit (noch) freundlichen Grüssen
Schlusel



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........  noch mal das ganze....  (Cirdan am 06.12.2002, 16:06:11)
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