Re(9): Ich kann die Vorwürfe an NORSK-IT nicht nachvollziehen
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Ich kann die Vorwürfe an NORSK-IT nicht nachvollziehen (53 Beiträge, 852 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (airboy am 12.03.2003, 00:19:06)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (McFly am 12.03.2003, 00:28:37)
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (airboy am 12.03.2003, 00:53:49)
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (McFly am 12.03.2003, 02:15:06)
.........
Re(9): Ich kann die Vorwürfe an NORSK-IT nicht nachvollziehen
12.03.2003, 14:56:42
unzufriedene kunden erwarten nicht nur service wo keiner ist, sondern auch seriösität wo man scheinbar dieses wort nichtmal kennt. emails von norsk-it sind generell nicht unterzeichnet oder aber mit einem synonym wie mr. freeze. DAS ist ja wohl nicht seriös meiner meinung nach.

weiterhin ist zu sagen, dass du zwar teilweise recht hast, was das mit den kunden, die service erwarten wo aber keiner ist anbelangt.... ABER es geht ja leider noch darüber hinaus. sprich: keine rückzahlung ausstehender beträge (länger als gesetzlich erlaubt wohlgemerkt, so habe ich das zumindest in erinnerung), schwachsinnige aussagen wie "sie sind als kunde für uns leider nicht mehr tragbar" weil jemand öfters mal nachgefragt hat, wo denn sein zeug bleibt und ähnliches.
dann gibt es da noch die sache mit der 0190er nummer. das ist ja teilweise verständlich, dass sie damit die leute bezahlen - was aber nicht verständlich ist, das ist die sache, dass die 0700er nummer nur dazu da ist um auf die 0190er nummer zu verweisen. ich glaube da ist noch keiner jemals an einen gesprächspartner gekommen (ich selbst habe es ca 200!!! anrufe lang versucht).
weiterhin ist aufgrund der unterschiedlichen adressen nicht klar, wo man denn bitte briefe hinschicken soll (einschreiben brauchen ja jemanden, der quittiert), aber bei welcher der adressen ist da jemand der quittiert?

also den eindruck den ich von dem unternehmen gewonnen habe ist nicht gerade der beste, wobei ich noch gar nicht mal sooo schlechte erfahrungen gemacht habe (es hat NUR 6 wochen gedauert oder so - in der zeit sind die produkte ganz nebenbei wesentlich billiger geworden und ich hätte sie woanders schon zu niedrigeren preisen bekommen, womit das argument der längeren wartezeit, die die niedrigen preise rechtfertig auch nicht mehr zieht)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 11.03.2003, 23:56:13)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung