Re(2): Ich kann die Vorwürfe an NORSK-IT nicht nachvollziehen
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Ich kann die Vorwürfe an NORSK-IT nicht nachvollziehen (53 Beiträge, 851 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (airboy am 12.03.2003, 00:19:06)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (McFly am 12.03.2003, 00:28:37)
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (airboy am 12.03.2003, 00:53:49)
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (McFly am 12.03.2003, 02:15:06)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 11.03.2003, 23:56:13)
..
Re(2): Ich kann die Vorwürfe an NORSK-IT nicht nachvollziehen
13.03.2003, 13:25:42
Zustimmung meinerseits..... ich habe vor knapp einem Monat einen Artikel bestellt, der als Lieferzeit vermerkt wurde (und übrigens immer noch als Lieferzeit vermerkt ist!)!! Nach einer Wartezeit von ca. 20 Tagen habe ich freundlich angefragt. :-/

Standard Antwort von Nork_IT und danach eine Mail die mir sagt dass das Produkt noch etwas länger dauert wegen Lieferschwierigkeiten. Wietere 10 Tage später habe ich mich erneut beschwert weil immer noch keine Antwort oder Lieferung.
Danach wieder eine Standard Mail und gefolgt von einer Mail die mir sagt, dass das Produkt nicht Lieferbar sei und ich somit stornieren soll! >:-(

Ich habe ja nichts gegen Liefer Schwierigkeiten, doch eine Firma die dann immer noch Ihr Produkt mit "Lieferzeit" auf der eigenen Webseite anzeigt, Telefonieren als nicht wichtig hält, insbesonder bei Kunden die per Vorauskasse Ihren Teil des Vertrags erfüllt haben, und wenn man versucht sie zu erreichen nur eine Standard AB INfo haben... da platzt eim schon wirklich irgendwann der Kragen! >:-D

Ein lob muss ich aber machen... wenn man storniert (obwohl man nun in deren Web Formular wieder alle informationen angeben muss um das Storno durchzuführen), und die angegeben Daten korrekt sind, dann geht das wirklich schnell mit der Rückzahlung... Alle Achtung, hätte ich nach dem ganzen hin und her nicht erwartet!

Warum geht das nicht mal so mit der Ware??-)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung