Re: Ich kann die Vorwürfe an NORSK-IT nicht nachvollziehen
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Ich kann die Vorwürfe an NORSK-IT nicht nachvollziehen (53 Beiträge, 856 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (airboy am 12.03.2003, 00:19:06)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (McFly am 12.03.2003, 00:28:37)
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (airboy am 12.03.2003, 00:53:49)
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (McFly am 12.03.2003, 02:15:06)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 11.03.2003, 23:56:13)
.
Re: Ich kann die Vorwürfe an NORSK-IT nicht nachvollziehen
12.03.2003, 22:29:15
Hi TBAM,

zu einem solchen Thema möchte ich nur sagen:
Wie kann ich etwas verkaufen, was ich nicht habe ???

Es mag ja heute gang und gebe sein, Ware schon anzubieten, die noch auf dem Weg ist....nur um die Lagerkosten, etc. so zu minimieren, dass man einen minimalen Vorsprung zum anderen Anbieter hat.

Doch derzeit nimmt dies erschreckende Ausmaße an...oder steckt was anderes dahinter !??? ....

Ich selber habe bei Norsk-IT schon bestellt und bin damit deftig auf die Nase gefallen. --> Siehe Beitrag:
"Am Beispiel Norsk-IT: Ist der Kunde König oder der Depp !"

Ich finde es ja schon eine Verarsche, wenn in den AGB's von rascher Lieferung bei Nachnahme gesprochen wird und dann, wie in meinem Fall, mehr als 2 Wochen nichts passiert....außer dass ich auf Anfragen automatische Mails erhalte....

UND DANN GANZ ZUM SCHLUSS AUF DIE BESCHWERDE UND STORNIERUNG MEINERSEITS HIN FOLGENDE MAIL KOMMT:
:-P
Zitat:"Leider ist es im Webshop zu einer falschen Preisangabe bei dem von ihnen bestellen Artikel gekommen.
Wir müssen ihnen leider mitteilen das die Bestellung zu diesen Konditionen nicht ausführen werden und teilen ihnen mit das die Bestellung storniert wurde.
Dies ist als absoluter Sonderfall zu sehen der dadurch begründet ist das wir mit extrem niedrigen Margen z.T: auf Distributionspreisniveau agieren. Wenn es hierbei zu kurzfristigen Preiserhöhungen von z.T. 8-10 Prozent innerhalb kürzester Zeit kommt sind wir leider zu diesem unangenehmen Schritt gezwungen. Insbesondere problematisch hierbei ist per Vorkasse bestellte Ware, da diese erst ab der Verbuchung des Geldeingangs für sie reserviert werden kann.
Wir bitte hierbei um ihr Verständnis.

Da Sie von uns keine Auftragsbestätigung bekommen haben sind wir keine Lieferverpflichtung eingegangen.":-P

Genau diesselbe Erfahrungen mussten schon einige Andere in diesem Forum mit dieser Firma machen.

Ich denke..bei einer solchen Firma bist Du dann noch gut bedient, wenn Du überhaupt eine Ware erhältst. !!!

Apropos:
Bei anderen Anbietern habe ich danach dieselben "sehr gefragten Artikel" innerhalb 2 Tage nach Auftragserteilung geliefert bekommen (zum Beispiel bei "ARLT")...da gehts !!!-...komisch nicht?? ?-)
Greetings from
Outer-Spacecenter

"BABYLON5"
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung